Wenn ich so neugierig sein darf: Wie heißt deine Mieze denn?
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosP. S. Deine Katze, Erdbeerjogi, erinnert mich stark an meine Maunzi (mein Engelchen, mein Goldstück, meine liebste Lieblingsmieze), die leider November - na? - 2005 oder 06 überfahren wurde.
![]() Wenn ich so neugierig sein darf: Wie heißt deine Mieze denn? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosIch hab die ally genannt!
![]() Naja hören tut sie allerdingt nur auf ally maus hab sie glaub ich zu oft so gerufen und nun kommt sie nicht mehr wenn ich nur ally rufe ![]() Die ist so cool ich steh im garten und rufe und sie kommt an gelaufen wenn sie in der nähe ist oder antwortet zumindest. Sie ist ein kleines monster ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosFinde die hinterfüße meiner katze auf dem letzten bild sooooo klasse
![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Ihr Lieben!
Als ich heute Abend meine langsam rot werdenden Erdbeeren zum Schutz vor hungrigen Vögeln mit einer alten Gardine abdecken wollte, fand Paddy das ganz spannend. Nein, es ist keine Schlange, die da unter meiner Konstruktion hervor guckt... ![]() ![]() LG und gute Nacht Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten Katzenfotoshaha,
das sieht ja lustig aus.ja solche tollen behausungen,lieben sie ja.und die neugier ist kaum zu bremsen. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotos![]() ![]() Ob er weiß das sein schwanz noch raus geschaut hat? ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosSo Ihr Lieben, nach den ganzen tollen, knuffigen, goldigen, wunderschönen Fotos, möchte ich Euch meine Babys nicht vorenthalten.
![]() Taaadaaaaa:... Da sind sie... Der Schoki ist Lenny, mein jüngester, BKH 9 Monate alt.. Der Beige ist Linus, der absolute Schmuser, BKH 1,5 Jahre und meine Lou, die blaube BKH, eine richtige Lady, auch 1,5 J ![]() Liebe Grüße von uns 4 an Euch alle und schönen Tag ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosNein! Die sind ja zu süß!
![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotosach was süße briten.
ich hab ja auch einen sammy ist auch so eine süße schmusekugel.er ist 2 jahre alt.die haben irgendwas besonderés,und sind so kuschelig.schöne farben haben sie auch.glückwunsch tolles trio. liebe grüße JULIA mit fotos einstellen hab ich so meine probleme,muß immer den lieben siggi bitten ,der macht das dann für mich ,also werd ich ihn demnächst mal bitten,meinen kuschelbriten auch mal ein zu stellen,wenn ich ein tolles foto von ihm gefunden hab. "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosJa würde mich freuen, mal ein Bild von Sammy zu sehen
![]() Und Danke für die Blumen ![]()