"saufender Floh"

Re: "saufender Floh"

Beitragvon Kerstin81 » Di 22. Mai 2012, 19:58

Huhu,
tja die Nierenwerte sind weiterhin schlecht und auch wieder gestiegen. Ich weiss nich wie ich sie runter kriegen soll, warscheinlich gar nicht. Die Anämie ist deutlich besser, die Spritze zeigt ihre Wirkung. wenigstens etwas. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon catwomen » Mi 23. Mai 2012, 06:09

hallo Kerstin,
ich habe dir eine mail geschickt.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Mi 23. Mai 2012, 07:35

Mensch, Kerstin, das ist ja doof. :(
Drück dich mal ganz fest.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 23. Mai 2012, 19:10

Hallo Kerstin!
Das ist ja Mist. Wieso gehen die Werte denn bloß nicht runter? Geht es Floh denn sonst weiterhin gut? Immerhin scheint ihr die Anämie in den Griff zu bekommen. Das ist ja wenigestens ein Lichtblick. Wie geht es eigentlich dem Tiger?
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon pusteblume » Mi 23. Mai 2012, 19:31

hallo kerstin,

ich hab schon lange nix mehr geschrieben,aber die beiträge immer verfolgt.ich drück euch auch feste die daumen,dass es wieder besser wird.alles alles liebe.
LG lina
pusteblume

Beitragvon Kerstin81 » Mi 23. Mai 2012, 21:56

Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Nachricht. Ja Floh und auch Tiger gehts gut. Beide sind mit Nachbars Katze draussen im Garten. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Sofatiger » Do 24. Mai 2012, 08:57

Guten Morgen liebe Kerstin,

na, das ist doch zumindest schon einmal etwas. Das gibt doch Grund zur Hoffnung.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Do 24. Mai 2012, 09:00

Nachtrag

Sag mal, Kerstin, hat der TA eigentlich was gesagt, warum die Werte nicht besser geworden sind?

Sofatiger

Beitragvon Kerstin81 » Fr 1. Jun 2012, 12:30

Huhu Siggi,
hab die Frage erst jetzt gelesen, verfolge gerade gespannt Deinen anderen Beitrag mit der neuen Katze. Tja also die TÄ weiss einfach nicht weiter. Aufgeben hat sie ihn in dem Sinne zwar nicht, aber wie sie es besser machen könnte weiss sie auch nicht. Sie ist jedoch jemand mit dem man gut reden kann und die auch kooperiert die nicht einfach nur ihr Ding durchzieht. Das finde ich ganz wichtig. ich bin jetzt über eine yahoo group an eine Tierhomöopathin gekommen. Floh wird seit Mittwoch unter anderem homöopathisch behandelt. Das zieht alles nach ner ziemlich hoch potenten Kur aus. Um 13 Uhr habe ich ein Telefongespräch mit ihr dann gehen wir weiteres durch. Bisher dümpelt er so vor sich hin. Geht raus und hat auch recht gut gefressen. Seit gestern im laufe des Tages finde ich ihn anders. er wirkt müder und heute hat er wenig gefressen. Gestern fraß er richtig gut, weit über das was er eigentlich müsste. Heute bisher fast nix, er ruht fast nur auch wieder in einer Kauerhaltung. ich hoffe ( und gehe auch fast davon aus) das es mit der Medizin zusammen hängt. Vielleicht die sogenannte Erstverschlechterung. Aber auch das werde ich gleich noch besprechen und auch nachfragen. Und diese homöopathische Med ist eben zur Senkung der Nierenwerte und zum besseren Wohlbefinden. Bitte drückt die Daumen ich kann das mal wieder kaum ertragen. Wie sehr meine Stimmung vom Floh abhängt. Das fängt schon morgens beim wiegen an. Ob er abgenommen hat und wieviel er frisst. Wenn das schon nicht läuft ist der Tag sche.... Oh. Bis nachher ( ich lese lieber bei Dir mit Siggi) LG
Kerstin81

Beitragvon Sofatiger » Fr 1. Jun 2012, 21:32

Ach Kerstin, wenn ich nur wüsste, wie ich euch helfen könnte, ich würde es sofort tun. :( So aber bleibt mir wohl tatsächlich nur, dir und deinem Floh mal wieder ganz, ganz feste alle mir zur Verfügung stehenden Daumen zu drücken und euch beiden alles Gute zu wünschen.

Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung