Ostfriesland meldet 28 Grad im Schatten. Wir zerfließen hier!!

LG Jovana
Paddy spielt Überlebens-Camp
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Paddy spielt Überlebens-CampHallo Ihr!
Ostfriesland meldet 28 Grad im Schatten. Wir zerfließen hier!! ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Paddy spielt Überlebens-CampHallo Jovana, klar! Du weißt doch, dass Katzen gern draußen sind (nur glückliche Katzen
![]() Aber Spaß beiseite, bei der Hitze sind wohl fast alle Katzen ziemlich groggi. Unser Gartenkater verkriecht sich unter schattenspendende Sträucher und kommt nur zum Trinken und Fressen zum Vorschein. Danach ist er wieder weg. Ich kann mir aber denken, dass nachts dann die Post abgeht. Laue Nächte - was für katzenparadiesische Zustände ![]() Also, mach Dir keine Gedanken, lassen wir den Fellis diese warme Zeit im Schatten und die Nächte genießen. LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Paddy spielt Überlebens-Camp
Nein, also meine machen das nicht, zumindest die nicht, die auch regelmäßig ins Haus kommen. Die stehen nämlich pünktlich um 17 Uhr auf der Matte und warten darauf, reingelassen zu werden, um die Nacht im Haus zu verbringen. ![]() Meine ehemaligen Streuner dagegen sind sowieso die ganze Zeit draußen (wollen auch nicht ins Haus), die verbringen die Nacht dann entweder irgendwo im Freien oder aber im Heu/Stroh. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
3 Beiträge
• Seite 1 von 1