hallo Ihr lieben All,
hiermit möchte ich euch ein frohes pfingstfest wünschen.
schöne tage,schönes wetter einfach eine gute ruhige ,friedliche zeit mit Euren lieben menschen und natürlich unseren geliebten fellnasen.
liebe grüße
JULIA mit lucy,heinrich,sammy,max und pflegekater willi
frohe Pfingsten
frohe Pfingsten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: frohe Pfingsten
Hallo Julia - Du bist süß! Danke, Danke!
Ja, und das meine ich, dass es hier in unserem Forum einfach toll ist und wir es überwiegend mit ganz lieben Menschen zu tun haben, man fühlt sich einfach wohl und verstanden, getröstet und geholfen.
Auch von mir ein wunderschönes Pfingstfest mit euren Lieben und Lieblingen -
blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist nicht zu warm, laue Brise und ein Schmusebärchen an meiner Seite - so soll es sein! LG Marla
Ja, und das meine ich, dass es hier in unserem Forum einfach toll ist und wir es überwiegend mit ganz lieben Menschen zu tun haben, man fühlt sich einfach wohl und verstanden, getröstet und geholfen.
Auch von mir ein wunderschönes Pfingstfest mit euren Lieben und Lieblingen -
blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist nicht zu warm, laue Brise und ein Schmusebärchen an meiner Seite - so soll es sein! LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Guten Morgen,
ein schönes Pfingsten auch von mir.
Liebe Grüße
Siggi
ein schönes Pfingsten auch von mir.
Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Auch wir wünschen euch ein schönes Pfingsten! Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Hallo Ihr!
Schöne Pfingsten wünschen Draußen-Kater Paddy (immer noch...) und
Jovana
Schöne Pfingsten wünschen Draußen-Kater Paddy (immer noch...) und
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
vHuhu,
auch von uns schöne Pfingsttage.... LG Kerstin
auch von uns schöne Pfingsttage.... LG Kerstin
Hallo, alle miteinander,
na, da kann ich mich den Wünschen bloß anschließen! Auch von mir liebe Grüße und ein paar erholsame, schöne Pfingsttage!
PS. Seit gestern nimmt unser Katzenbalkon Gestalt an.... ( wenn er fertig ist, zeige ich mal ein paar Bilder. Wird aber noch eine Weile dauern, weil mein Mann erst in 14 Tagen weitermachen kann...)
Liebe Grüße
Ines
na, da kann ich mich den Wünschen bloß anschließen! Auch von mir liebe Grüße und ein paar erholsame, schöne Pfingsttage!
PS. Seit gestern nimmt unser Katzenbalkon Gestalt an.... ( wenn er fertig ist, zeige ich mal ein paar Bilder. Wird aber noch eine Weile dauern, weil mein Mann erst in 14 Tagen weitermachen kann...)
Liebe Grüße
Ines
-
pusteblume
jepp,von mir natürlich auch
.
toll,dass es euch gibt und danke für viele tolle erfahrungsberichte und tipps
LG lina und monty
toll,dass es euch gibt und danke für viele tolle erfahrungsberichte und tipps
LG lina und monty