Ihr Lieben,
ich möchte euch eine schöne Aktion zugunsten eines Streunerchens vorstellen:
Gestatten, Sommer mein Name, Model Sommer.
Und ich bin nicht käuflich zu erwerben. Nein, mich kann man gewinnen.
Dieser kleine Tropf braucht dringend Hilfe. Sein Auge muß unbedingt operiert werden.
Eine liebe Katzenfreundin aus dem hohen Norden hat ein Auge auf eine Katzenkolonie von ca. 10 Tieren. Einigen hat sie schon aus eigener Tasche helfen können. Leider reicht das Geld aber nicht für eine OP.
Um dem süßen Einauge helfen zu können, werde ich verlost. Das gefällt mir. Lose zum Preis von 1,50 Euro gibt es vom 01.06.12 bis einschließlich 15.06.12 über die Adresse katzennotfall@googlemail.com
Einfach eine Mail schicken mit der Anzahl der gewünschten Lose. Per Mail gibt es dann auch die Zahlungsinformationen, wenn der Zahlungseingang verbucht werden konnte, werden die Losnummern zugesendet.
Der Gewinner wird dann am 22.06.12 per Mail benachrichtigt und auf der Lastramiclubseite so genannt, wie er es wünscht (also mit Kürzel oder Nickname). Das Bettchen wird dann am nächsten Werktag auf die Reise geschickt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Auf der Lastramiclub-Seite wird dann auch berichtet, ob und wann die OP erfolgen konnte und wie sie verlaufen ist.
Durch viele liebe Leute sind weitere Gewinne ermöglicht worden: Ein Lastrami-Shirt, ein KAtzenhängesack, fünf Verhauratten, ein Zooplus-Gutschein und ein schönes Buch. Die Bilder findet ihr auf der Lastramiclub-Seite.
Da der Losverkauf sehr gut anläuft, konnte der OP-Termin schon fixiert werden. Am 5.6. wird der Kleine zum TA gehen. Vorausgesetzt, er kann "eingeknastet" werden. Dafür sind natürlich alle Daumen gedrückt und auch für die OP selber.