"saufender Floh"Re: "saufender Floh"Das ist lieb Siggi danke. das weiss ich sehr zu schätzen und das hilft auch schon. Wenn man weiss die leute denken an einen und man ist nicht alleine. Übrigens ist Floh seit Std draussen und kam mit einer Amsel wieder. Die leigt jetzt bei uns auf dem Rasen ( nachdem sie 100 mal hochgeworfen worden ist
![]()
Re: "saufender Floh"Kerstin, wie geht es euch denn mittlerweile?
Ich kann leider nur Daumen drücken und an euch denken. Das mache ich aber ganz viel! *Drück dich mal* Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "saufender Floh"huhu,
vielen Dank Claudia... ![]() also ihm gehts recht gut. Ich versuche das Futter umzustellen da merkt man erst was für nen Dickkopf er ist. Mein Ziel wäre selbstgemachte, gesunde Kost. er frisst jedoch überwiegend roh und ohne Kohlenhydrate. Habe schon einiges versucht, mehr schlecht als recht. Am liebsten mag er Thunfisch, aber das kann man auch nicht ewig geben. Da eiern wir also noch was rum. Heut morgen hab ich einfach mal Animonda aufgemacht, immerhin an die 50 % Fleischanteil, was nicht schlechte für meinen Fastfood Junkie ist. Hat er auch einiges von gefressen. Jetzt hängt der bei schlechtem Wetter draussen ab ist so gut drauf. Mogrn haben wir Kontroll Termin. Es wird geschaut ob die Anämie Werte gestiegen sind. Er bekommt ja die Spritze. Die Nierenwerte lasse ich nicht kontrollieren, erst nächste Woche. Er bekommt homöopathische Med von einer Tierheilpraktikerin. Meine letzte Hoffnung die Werte zu senken. Übrigens meint diese, das sie nicht galubt er hätte eine chron Nierengeschichte. Das würde ja sowas von anders und untypisch verlaufen. Auf die Frage hin ob ich noch ne Sono oder Röntgen machen lassen soll, verneint sie jedoch. Ich soll jetzt erst die Werte abwarten. Ich meld mich morgen wieder. LG kerstin
Re: "saufender Floh"Hallo Kerstin!
Das mit dem Futter umstellen versuche ich bei Paddy gar nicht erst. Er frisst derzeit ausschließlich NaFu von Sheba. Ich weiß, da sitzt nix drin, aber er mag es. Vom TroFu sind wir zum Glück fast ganz weg. Gibts nur mal zwischendurch als Leckerlie. Eigentlich wäre es mir auch lieber, wenn er Futter mit (mehr) Fleischanteil fressen würde. Es freut mich, dass es deinem Floh offenbar gut geht. Ich hoffe, die Werte fallen besser aus als die letzten Male und dass die Therapie der Heilpraktikerin anschlägt. Ich bewundere dich, dass du das so tapfer durchstehst. Ich würde wahnsinnig werden vor Sorge. Drück euch weiter die Daumen! LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: "saufender Floh"Huhu Kerstin,
und, wie schaut's aus? Was hat der Kontrolltermin ergeben? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "saufender Floh"Huhu ihr Lieben,
ja der Kontrolltermin war recht gut. Also die Ergebnisse zumindest. Die Anämie ist weg und das rote und weisse Blutbild in der Norm. Juchuuuu wenigstens etwas. die Spritzen werden jetzt reduziert und nächste Woche darf ich wieder hin. Dann werden auch die Nierenwerte wieder getestet ![]() ![]()
Re: "saufender Floh"Übrigens wollte ich noch sagen, das ich es ganz toll finde das ihr so nachfragt und an uns denkt. Vielen Dank nochmal. Gute Nacht
Re: "saufender Floh"Huhu Kerstin,
das die Anämie weg ist und die Blutbilder wieder in Ordnung ist doch ein gutes Zeichen, denke ich, oder? Wir drücken euch weiterhin die Daumen und ich schicke dir nochmal eine Portion Kraft für deine Nerven *knuddel* Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "saufender Floh"Huhu,
wollte nur kurz berichten. Floh gehts zunehmend schlechter. Hockt viel im Keller rum. Wirkt wenig entspannt. Macht mir auf die Möbel. Ich denke viel Zeit bleibt nicht mehr. Werde an Med nur noch das wichtigste geben und fressen kann er was er möchte. Da wollen wir ihm die letzten Tage noch so schön wie möglich gestalten. Gruß kerstin
Re: "saufender Floh"Hallo Kerstin!
Ach, der arme Floh. ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |