Hallo Ihr!
Hab heute meine neue Kamera ausprobiert (hab nämlich einen ziemlich guten neuen und vor allem festen Job) und dabei ist unter anderem dieses Foto heraus gekommen:
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosHallo Ihr!
Hab heute meine neue Kamera ausprobiert (hab nämlich einen ziemlich guten neuen und vor allem festen Job) und dabei ist unter anderem dieses Foto heraus gekommen:
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu hier ist die Nachteule: WOW, fällt mir hier nur ein, Gratulation - was für ein Foto
![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke, danke! Oh, dann war ich wohl nicht die Einzige, die so spät ins Bett gegangen ist.
![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosNun lassen sich schwarze Katzen wirklich schwer fotografieren - man sieht also dann nur "Augen". "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosIch lieeeebe schwarze Panther... Hat bisher nur nie funktioniert bei mir... Mini Mi war ein grau Tigerchen mit weiß und das kunterbunte Duo... Nuja... Die sind halt bunt.
Aber iiiirgendwann..... ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Eure schönsten KatzenfotosWarum habe ich dieses Bettchen nicht schon früher bestellt...? Jedenfalls meine freche Fellmaus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDas ist ja toll, gleich so gut angenommen, und du darfst jetzt wieder auf "deinem" Sessel Platz nehmen?
Ich habe unter anderem ein Bettchen neben dem Kopfkissen, und seitdem ist das wieder "meins" ![]() Liebe Grüße von Elke
Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHahahaaaa, jaaaaaa - genau erkannt
![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosOh Marla, wie schön, das deine Süße das Bettchen auch sooo toll findet und die Farben stehen ihr wirklich gut.
Bei uns sind die ja auch ganz heiß begehrt. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Ihr!
Sieht wirklich kuschelig aus, das Bettchen. Ich hätte auch gerne so eins. Allerdings gibts die laut Homepage nur bis zu einem Durchmesser von 41 Zentimetern. Und mein Paddy ist doch so groß, glaub nicht, dass er da rein passt. Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte? Oder gibts auch größere Bettchen? Mein Flauschkopf schläft neuerdings immer im Flur auf der Fußmatte vor seiner Katzenklappe. Kann mir vorstellen, dass es da ziemlich zugig sein muss. Da wär so ein Kuschelnest genau das Richtige. LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)