Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Fr 15. Jun 2012, 12:12

Hallo Jovana,
ich hatte auch erst starke Bedenken, aber die Katzen kuscheln sich dort richtig ein.
Sicher, zum Langstrecken ist das nix. Meine Fellmaus hat sich ein paar Mal dadrin gedreht und sich dann
reingekuschelt. Ich habe die Variante mit dem doppelten Rand genommen, da kann man das Bettchen am Rand in der Höhe verändern. Samiras Bettchen ist die 35er Variante.
Ich denke, 41er Durchmesser wäre schon o.k.
Diese Bettchen sind bestimmt an verschiedenen großen Katzen ausprobiert worden?
Wenn Du Bedenken hast, vielleicht kannst Du die gewünschte Größe in Auftrag geben? Wird aber einige Zeit dauern. Ist auch interessant für zwei Katzen in dem Bettchen - das wird ein Gewühle ;) ;)
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon inschana » Fr 15. Jun 2012, 12:17

Der Erfahrung nach, kuscheln sich die Mietzen lieber in kleinere Bettchen.

Ich habe hier drei Größen: 28cm, 34cm und 42cm. In allen dreien liegen beide zusammen drinne, auch in dem kleinen 28er.

Und ich kenne wirklich große Kater, die sind in die 34er Bettchen reinmümmeln und die großen "links liegen" lassen.

Also keine Sorge Jovana, das ist schon groß genug ;)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Jovana77 » Fr 15. Jun 2012, 13:02

Hallo Claudia!
Danke für die schnelle Antwort! :) Dann werde ich mal einfach eins bestellen und sehen, ob sich Paddy darüber freut. Wenn er dann nicht drin schlafen sollte, werde ich es mal selber versuchen. :mrgreen:
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Fr 15. Jun 2012, 13:16

Huch, Marla, gar nicht gesehen, dass du auch noch geschrieben hattest. SORRYYY!!! :oops: Dann werde ich mal eines der 35er Bettchen bestellen. Danke für die Info!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Fr 15. Jun 2012, 13:28

Ich nochmal. Jovana zum Dritten...
Hab nun eins bestellt. Aber lieber doch ein etwas größeres. Bin echt mal gespannt. Hach, ist das aufregend!! :D
Liebe Grüße
Jovana77

Beitragvon Katzenbär » Fr 15. Jun 2012, 23:03

Hallo Jovana, Gratulation. Mein "Terrorkrümel" spielt sogar mit dem Lastramibettchen.
Völlig deformiert. Aber ich find das toll. Habe das Bettchen gemacht und denke, dass sie es nachher wieder in Beschlag nimmt. Sende mal ein Foto mit Deinem Fellkrümel, wenn das Bettchen da ist.
41er ist doch o.k. Viel Freude dann, LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Jovana77 » Sa 16. Jun 2012, 00:53

Hallo!
Jetzt liegt der Schwarzkopf gerade wieder im Flur auf der dreckigen Fußmatte vor der Katzenklappe. Hoffe, dass er das kuschelige Katzenbettchen akzeptiert. Bei deiner Samira ist das Teil ja wohl absolut gut angekommen. Das freut mich. Ich werde natürlich ein Beweisfoto einstellen, sobald das Wunderwerk der Strickkunst bei mir eingetroffen ist. Ich habe übrigens eine Handtasche, die meine Mutter aus eben solcher Filzwolle gestrickt hat. Die sieht total cool aus. Aber wenn sie mir nun ein solches Katzenbett stricken würde, hätte das Tierheim ja nichts davon. ;) :D
LG und gute Nacht!
Jovana
Jovana77

Beitragvon Zwergpanther » Sa 16. Jun 2012, 09:31

Macht euch keine Sorgen, Platz ist im kleinsten Bettchen :lol:
Dateianhänge
b1307.jpg
Mein Joker als Bettchentester
b1308.jpg
b1309.jpg
b1310.jpg
Passt schon
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Zwergpanther

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Jun 2012, 12:36

Hallo, das kirschrote Bettchen könnte mir auch gefallen. Schöne Farbe.
So, nun noch einmal ein Foto von "oben" v. 35er Bettchen. Keine Sorge Jovana - passt scho.
Dateianhänge
IMG_0416.jpg
Samira hatte zuvor hier "getretelt".
Katzenbär

Beitragvon Jovana77 » So 17. Jun 2012, 12:35

Hallo Ihr Lieben!
Das sieht ja echt kuschelig aus. Da möchte man sich gleich dazu legen. :D Bin echt gespannt, wie Paddy sein Strickbettchen findet. Im Moment schlummert er gerade wieder mal hinter der Gardine in der Ecke auf dem Fußboden. Das ist auf jeden Fall besser als die olle Fußmatte.
LG und schönen Sonntag
Jovana
Jovana77

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste