Was hat Poldi nur?

Re: Was hat Poldi nur?

Beitragvon inschana » Mo 17. Sep 2012, 13:37

Huhu,

naja, ich kenne die "alte" Geschichte nicht, da kann ich nix dazu sagen. Das es Halter gibt, die dies nicht eben mal so leisten können, ist mir klar, aber es muss sich, meiner Meinung nach, jeder Halter darüber klar sein, das 500 Euro ganz schnell weg sind wenns einem Viech nicht gut geht.

Ein paar Beispiele aus den letzten zwei Jahren von mir:
Mini Mi im Winter 2010: 800,-- falsch behandelt während einer Grippe
Stupsi im Herbst 2011: 400,-- Zahn-OP aufgrund von FORL
Fee gerade ganz aktuell: 500,-- Diagnose noch offen, mind. weitere 200,-- für Untersuchungen und THP, dazu kommen bereits jetzt absehbare 300,-- für eine Zahn OP.
Kiki immer wieder da chronischer Schnupfi: Bis jetzt ca. 300,--, weitere 300,-- für die Zahn OP.

Ich möchte dabei betohnen, das keine dieser Summen aufgrund eines Unfalls zu Stande gekommen ist. Es waren alles ganz normale Erkrankungen, die jedem Mietz passieren können.

Du siehst, mit den hohen Rechnungen bist du nicht alleine und die gehören einfach dazu *meine Meinung*. Ich habe schermzlich die erfahrung machen müssen, das ich lieber gleich eine gescheite Diagnostik zahle, anstatt einen TA herumprobieren zu lassen. Das hatte ich bei Mini Mi und so ist aus einem grippalen Infekt ein Kampf um Leben und Tod über 2 Monate hinweg geworden.

Wenn er Malz Paste nicht nimmt, versuch es mit Käse oder Vitamine Paste.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung