Morgähn!
Es kann schon sein, das so eine Versicherung jemand anders gefunden hat, ich habe keine gfunden. Aber ich weiß auch nicht alles
Ich meine es gab eine für Operationen, aber die haben eben nur die OP-Kosten und Nachsorge dazu übernommen. Mietz muss ja aber nicht immer operiert werden. Bei Fee hätten sie bis jetzt gar nichts übernommen, zum Beispiel.
Und dann gab es noch eine für Vorsorge Untersuchungen wie Entwurmen und Impfen. Die war aber teurer, als wenn ichs selber zahle. Auch hier hätten sie für Fee nur die 30,-- Euro für die letzte Impfung übernommen. Eingezahlt hätte ich aber schon vieeel mehr.
Wie du siehst, für die restlichen 800 Euro, die wir für Fee schon zum TA gebracht haben, hätten mir diese Versicherungen auch nix gebracht. Das war halt einmal die Zahnsanierung, das ist keine OP, dann Blutbild, Röntgen und Ultraschall.
Fee ist natürlich nur ein Beispiel. Entscheiden muss das jeder selber. Ich glaube, der Betrag waren 30,--/Monat. Das sind 360,--/Jahr, da kann man schon gut was für ansparen.