|
von Katzenbär » Fr 12. Okt 2012, 17:42
Hallo Jovana, meine Güte, das ist ja ein "Gefühls-JOJO" was Du da durchmachst. Ich bin auch der Meinung von Lina - Katzen merken, wenn die Menschen ängstlich und angespannt sind. Deine letzte Geschichte hört sich doch gut an - ich wünsche Dir, sei weiterhin entspannt und ruhig, dann wird sich hoffentlich auch die An-Spannung der beiden Fellis lösen. Daumen- und Pfotendrück, LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Fr 12. Okt 2012, 20:31
Katzenbär hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung von Lina - Katzen merken, wenn die Menschen ängstlich und angespannt sind. Deine letzte Geschichte hört sich doch gut an - ich wünsche Dir, sei weiterhin entspannt und ruhig, dann wird sich hoffentlich auch die An-Spannung der beiden Fellis lösen. Daumen- und Pfotendrück, LG Marla
Ja, dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.  Bitte berichte wie's weitergeht. LG (ebenfalls daumendrückenderweise) Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Jovana77 » Sa 13. Okt 2012, 12:26
Hallo Ihr Lieben! Erstmal vielen Dank, dass ihr da seid, das hilft mir sehr. Sonst wär ich wahrscheinlich schon durchgedreht!  (Wo ist der Kuss-Smiley?!) Gestern Abend war es meinerseits recht hektisch, weil ich erstens sehr spät von der Arbeit zu Hause war (21 Uhr) und zweitens zu allem Überfluss eine Stunde später nochmal zurück zur Redaktion musste, weil mein Kollege keinen Schlüssel zum Abschließen hatte. Zwischenzeitlich habe ich etwas aufgeräumt, KaKlo gesäubert und die Miezen versorgt. Paddy war aber ganz ruhig und hat gut gegessen, Mathilda ebenso. Sie wäre am liebsten mit gekommen, als ich nochmal weg musste, guckte ganz traurig und klebte mir regelrecht am Bein. Sooo süß! Als ich ins Bett wollte, lag Paddy im Flur in seinem Lastrami-Bettchen und Mathilda tobte unaufhörlich durchs Wohnzimmer. Aber er schlief trotzdem. Er blieb auch liegen, als ich den Wischeimer und -mob an ihm vorbei getragen und nach oben ins Schlafzimmer geschleppt habe, um seinen See vor meinem Bett zu entfernen um Mitternacht!! Grrrr!! Und er blieb auch liegen, als ich mein gutes (fast neues) Daunenbett an ihm vorbei ins Bad geschleift habe, um den zweiten Teil des Sees raus zu waschen... Heute Morgen hat er auch gut gefrühstückt, allerdings in der Küche auf dem Kühlschrank und etwas unentspannt. Hatte wieder dieses hektische Ohrenzucken. Und er ging dann auch gleich wieder raus. Aber das muss nichts heißen. Mal sehen, wie es nachher ist. LG Jovana (bei der zum Glück nichts zu Bruch gegangen ist heute Nacht  )
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Jovana77 » Sa 13. Okt 2012, 14:47
Hallo nochmal! War kurz zu Hause. Paddy schlief im Wohnzimmer auf dem Schrank, Mathilda in einem der Zimmer oben. Ins Schlafzimmer kann sie ja nicht mehr, wenn ich nicht da bin, weil ich die Tür zu gemacht habe!  Haben beide gefuttert, alles gut. LG
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von pusteblume » Sa 13. Okt 2012, 15:09
 das ist doch schön  ... dann genieß die zeit in frieden und solange harmonie herrscht. ich weiß wovon ich rede lg,lina
-
pusteblume
-
von catwomen » Sa 13. Okt 2012, 16:51
hallo, ich glaub ab und zu müßen sie halt mal so ihren frust raus lassen. sammy nimmt dann alles auseinander was er findet,besonders beliebt sind küchenrollen. schmutzpummel montiert ganz geschickt kabelschellen aus der wand und legt sie stolz vor meine füße. er macht das so geschickt ohne das kabel nur zu berühren . pflanzen ausgräber hab ich zum glück nicht mehr,nur unser eichhörnchen auf dem balkon.da gibts auch so plastikdeckel die man um die pflanze legen kann,sind größen verstellbar. oh ,stell gerade fest bin der rubrik verrutscht ,na ihr werdet es schon finden ,habe nämlich keine lust alles nochmal zu schreiben. sollte eigentlich ,zum thema hals umdrehen sein. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Jovana77 » So 14. Okt 2012, 12:08
Hallo Ihr Lieben, der Vollständigkeit halber ergänze ich den Thread hier auch noch schnell. Paddy schläft gerade friedlich auf dem Schrank im Wohnzimmer, Mathilda guckt aus dem Fenster (raus will sie nicht, Terrassentür war vorhin ne Weile offen) und ich guck die Sendung mit der Maus. Heute Morgen gegen fünf hat der Dicke (hat glaub ich wieder zugenommen, muss aufpassen) ne Maus gebracht - lebendig, in die Küche. Hab mich total gefreut! Er sich offenbar auch. Hab das kleine Nagerchen dann eingefangen und in die Freiheit entlassen. Also hat er mich wohl doch noch lieb. Gestern Abend, als ich ins Bett wollte, schlief Paddy in seinem Lastramibettchen im Flur. Und Mathilda hatte ernsthaft vor, sich zu ihm zu legen!! Sie guckte ihn ne ganze Weile an - vielleicht, weil er so komisch aussah, denn er lag auf dem Rücken und ein Beinchen hing raus - und ging dann auf ihn zu. Aber ich bin sicher, er hätte ihr ordendlich eine geballert, deshalb hab ich ihr davon abgeraten. Sie ist dann mit nach oben gekommen. Jedenfalls, wer weiß, vielleicht wird das hier doch noch was irgendwann. LG Jovana und die verrückten Miezen
-
Jovana77
-
von Sofatiger » Mo 15. Okt 2012, 12:55
Jovana77 hat geschrieben:Jedenfalls, wer weiß, vielleicht wird das hier doch noch was irgendwann.
Das wäre schön. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Jovana77 » Mo 15. Okt 2012, 23:03
Das fänd ich auch schön! 
-
Jovana77
-
von catwomen » Di 16. Okt 2012, 09:19
ja,das hoff ich doch schwer ,das die beiden sich noch zusammen raufen. alles andere wär doch so schade.ich drück weiter daumen. lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Allgemeines