|
von Sofatiger » Mo 8. Okt 2012, 21:06
Kerstin81 hat geschrieben:Ach ja und mir ist nochwas eingefallen: Man soll wohl aufs Impfen verzichten, ich glaube weil sonst das Aids ausbrechen kann.
Oh, siehste mal, das wusste ich bislang noch nicht (und dabei habe ich die letzten beiden Tage überwiegend damit verbracht, mich zu dem Thema so schlau wie möglich zu machen). Danke dir für den Hinweis, Kerstin. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Kerstin81 » Mo 8. Okt 2012, 22:04
Huhu Siggi, bitte  . Irgendwie findet man auch wenig gescheites zu dem Thema im i net. Finde das alles ziemlich kompliziert. Mit Flohs chronischer Nierengeschichte war irgendwie einfacher. Bis denne Kerstin P.S.: Friede?
-
Kerstin81
-
von Jovana77 » Mo 8. Okt 2012, 22:19
Hallo Ihr! Ich hoffe, der Test ist negativ. Eine Woche ist ja ganz schön lang, wenn man sich solche Sorgen macht. Vielleicht kannst du ihn ja so lange erstmal drin lassen und dann entscheiden. Wenn dein Trunks allerdings so drauf ist wie mein Paddy, dann hast du schlechte Karten mit dem Einsperren! Ich drück weiter die Daumen! LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von DieHappy » Di 9. Okt 2012, 09:51
Hallo Siggi... ich hab dir eine PN geschrieben LG Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste (Theodor Heuss)
-
DieHappy
-
von Sofatiger » Di 9. Okt 2012, 10:50
Huhu Beate, ich dir ebenfalls.  LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Do 11. Okt 2012, 09:35
Soooooo, bin wieder um einiges schlauer  - und beruhigter. Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt. Warte bislang nämlich noch immer auf das Testergebnis. LG Siggi
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Di 16. Okt 2012, 21:23
So, morgen geht's mal wieder ab zum Tierarzt. Habe eben Fieber gemessen: 39,4 Grad.  Und dabei ging es ihm heute Nachmittag scheinbar noch richtig gut, er hat gespielt und ist durch die Bude gesaust wie ein Bekloppter. Ich hoffe, dass ich morgen endlich auch das Ergebnis des zweiten Bluttests bekomme. Ich melde mich dann. LG Siggi
-
Sofatiger
-
von Kerstin81 » Di 16. Okt 2012, 21:47
Huhu, alles Gute für Euch morgen. Ich drücke die Daumen. LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Di 16. Okt 2012, 21:57
Hallo Siggi, auch mir mir ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt. Man leidet ja immer mit. LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Mi 17. Okt 2012, 05:11
hallo Siggi, ich drück auch mal daumen.der fieberwert ist schon ganz schön. so oft wie er infekte hat ,ist sein immunsystem doch schon arg angeschlagen.ich drück natürlich auch daumen ,das weißt du ja.wenn es aber dem so ist,sollte man unbedingt was finden was sein immunsystem stärkt. die abstände zwischen den infekten werden immer kürzer,seh ich das richtig? man das tut mir echt leid. kopf hoch wir drücken alle daumen,ihr schafft das schon. liebe traurige grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung