pusteblume hat geschrieben:muß ihn dann mal fragen,aber es ist echt schön und vor allem mit einer länge von 60cm groß genug für zwei monster.
Je größer, je besser!

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos
Je größer, je besser! ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotosguten morgen,
hallo siggi,also mein bruder hat es im internet bestellt bei "einspreis"über amazon.de.ich warte noch drauf,dass meine beiden zusammen schlafen ![]() ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosTolle Fotos!
Meine zwei Grazien quetschen sich auch in ein rundes Bettchen mit 28cm Durchmesser zusammen rein, wenn sie kuscheln wollen. Also Platz ist kein Problem für die Mietzentiere. In dem großen mit 43cm hab ich sie noch nie kuscheln sehen. ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu ihr lieben,
ich dachte,ich stell malwieder was aktuelles von meiner schwarz-weißen fraktion hier rein. einen schönen tag für euch lg,lina,monty&pauli
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Pusteblume,
die sind ja cool.knuffiges schwarz-weißes duo. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosSodala, hab hier auch mal wieder was.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Siggi,
was für ein kuschelige katzenfamilie. süße fellmonster hast du da. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosMathilda!
![]() LG "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosIst die niedlich.
liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosNA ENDLICH!!!!!!
![]() nach über drei monaten kriege ich heute zum ersten mal sowas wie ein "fast-kuschel-bild"zustande. monty ist heute zum aller ersten mal nicht abgehauen,als pauli sich zum abschlabbern auf ihn gestürzt hat ![]() man sieht hier zwar seeeehr deutlich,wie aufdringlich pauli sein kann und monty ist noch seeeehr skeptisch,aber jetzt muß ich meine hoffnung auf ein dreamteam doch nicht verwerfen. einen schönen sonntag euch allen und euren pfötchen, lg,lina