Trunks hat Aids

Re: Trunks hat Aids

Beitragvon Sofatiger » Mi 7. Nov 2012, 22:23

So, waren jetzt heute nochmals oben. An sich schaut das Ganze schon wieder ganz gut aus, allerdings soll ich auch weiterhin beobachten. Wird's bis nächste Woche nicht mehr besser, muss ich nochmal wiederkommen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Fr 9. Nov 2012, 12:01

Huhu Siggi,

ich drücke weiterhin die Daumen für den Süßen!

Vielleicht heilt ja doch alles in Ruhe ab.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Fr 9. Nov 2012, 19:39

Huhu Claudia,

danke, du bist wirklich lieb. :)

Ja, das wäre natürlich am schönsten. Bislang schaut's aber auf jeden Fall gut aus.
Ich hoffe bloß, dass wir, wenn wir erst diese Zahngeschichte hinter uns haben, erst einmal ein Weilchen Ruhe haben.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Mi 14. Nov 2012, 17:57

Huhu Siggi,

wie schauts denn mittlerweile aus?
Viele Grüße

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Mi 14. Nov 2012, 23:26

Hi Claudia,

danke der Nachfrage. :) Im Moment geht es ihm leider wieder schlechter. Die Wunden möchten nicht richtig verheilen und scheinen nach wie vor (oder schon wieder?) entzündet. Außerdem schläft er wieder recht viel.
Er hat jetzt diese Woche noch einmal eine AB-Spritze bekommen und morgen soll ich ihn zum "lasern" hochbringen. Mein Tierarzt meint, dass das evtl. noch etwas bringen könnte.

Ich bin gerade echt ein bisschen verzweifelt. Ich habe das Gefühl, dass er leidet (gerade weil er im Moment wieder so viel schläft), und frage mich nun, ob es nicht besser wäre, Trunks erlösen zu lassen, als noch weiter an ihm herumzuexperimentieren. Dennoch kann ich die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben, und glaube, dass es ihm, sobald nur erst die Geschichte mit den Zähnen endlich ausgestanden ist, wieder besser gehen würde.
Ach, was soll ich nur tun? :(

Verzweifelte Grüße
Siggi

Sofatiger

Beitragvon catwomen » Do 15. Nov 2012, 06:35

hallo Siggi,
das tut mir so leid,für trunks und für dich.
sicherlich ist es richtig wenn du dir schon mal gedanken machst ihn zu erlösen .es ist auch schwer dir da was zu raten,du siehst es am besten wir können uns hier nur aus deinen beschreibungen versuchen ein bild zu machen.
ich denk mal das die diagnose der sch... krankheit zu spät kam.
bei ihm scheint die krankheit ja wohl ausgebrochen zu sein,wenn nichts mehr heilt ist das sehr schlecht,so können sich immer wieder neue entzündungsherde bilden.
man der kleine kerl hat schon so viel durch gemacht,da würd ich mich auch fragen ob es nicht besser wär.nun vieleicht solltest du ihm das lasern noch als letzte chance geben,verdient hat der kleine es ja,aber wenn das keinen erfolg bringt,würd ich glaube ich zum letzten schritt gehen,so hart das klingt.
frißt er denn überhaupt?
ja,aber leider liegt die alleine entscheidung bei dir.ich weiß du wirst das richtige tun.
ich drücke euch ganz fest die daumen und hoffe mit.
liebe daumendrückende,traurige grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon inschana » Do 15. Nov 2012, 09:08

oh Siggi,

sowas wollte ich nicht lesen :(

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, ihn für ein paar Tage oder eine Woche einfach nur hochkalorisch mit Bioserin oder Reconvales zu füttern und so die Wunden abheilen zu lassen?

Aber wenn der Körper es nicht mehr schafft, diese Wunden zur Heilung zu bringen, wird Julia wohl leider Recht haben.

Ich hoffe mit euch mit, entscheiden kannst das nur du. Aber du wirst im Sinne von trunks entscheiden, da bin ich sicher!
Viele Grüße

inschana

Beitragvon Sofatiger » Do 15. Nov 2012, 11:26

Guten Morgen Claudia,

ich denke schon, dass sich das einrichten ließe, Trunks eine Zeitlang ausschließlich mit hochkalorischem Futter zu füttern (müsste ich ihn dazu halt einzeln sperren). Ich werde meinen Tierarzt heute gleich einmal auf diese Möglichkeit ansprechen, wenn ich Trunks vom "lasern" hole.

Guten Morgen Julia,

ja, ich fürchte auch, dass die Diagnose einfach zu spät kam bzw. auch die noch verbliebenen Zähne viel zu spät gezogen wurden.
Im Moment frisst er zwar, jedoch nur zögerlich und auch nur wenig.

Ich habe jetzt übrigens beschlossen, das "lasern" nun noch abzuwarten. Sollte jedoch auch das keine Besserung bringen bzw. Trunks' Zustand sich in den nächsten Tagen rapide verschlechtern, werde ich wohl (oder übel) den letzten Schritt mit ihm gehen, und Trunks einschläfern lassen. Werde meinen TA heute auch einmal darauf ansprechen, was er dazu meint.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße und vielen Dank für euer Mitgefühl
Siggi mit seinem Sorgenkind

Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Do 15. Nov 2012, 18:46

Hallo ihr Lieben,

kommen gerade vom Tierarzt zurück. Trunks hat jetzt noch bis kommenden Dienstag "Gnadenfrist". Sollte bis dahin keine Besserung eintreten, wird er erlöst.

Traurige Grüße
Siggi

Sofatiger

Beitragvon inschana » Do 15. Nov 2012, 19:24

Siggi, es tut mir leid, aber ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für den Kleinen!

Vielleicht rappelt er sich ja doch noch auf.
Viele Grüße

inschana

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung