|
von Sofatiger » Fr 28. Sep 2012, 10:15
Rondra hat geschrieben::-D Das kann ja mal passieren.
Natürlich, trotzdem ist und bleibt es ärgerlich (und peinlich), und zeigt mal wieder, dass man seine Aussagen immer auch begründen sollte. Aus diesem Grunde widerrufe ich nun besagten Kommentar von mir, immerhin möchte ich nichts falsches sagen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Di 23. Okt 2012, 11:22
Update Mit den anderen Katzen versteht er sich zwar noch immer nicht 100%-ig, auch liegt er noch immer für sich, dennoch finde ich hat Felix sich mittlerweile schon sehr gut eingelebt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von inschana » Mi 24. Okt 2012, 07:33
Das sieht doch ganz entspannt aus!
Er muss ja nicht mit den anderen kuscheln, er muss sie nur akzeptieren. Alles andere ist ja ihm überlassen.
Ich finde, dafür das er solange Einzelkater war, ist das super klasse, wie es ist.
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Mi 24. Okt 2012, 12:43
Huhu Claudia  Ja, dafür, dass er die letzten 6 Jahre allein gelebt hat, finde auch ich, hat er sich doch wirklich gut gemacht, der Dicke.  LG Siggi
-
Sofatiger
-
von Rondra » Mi 31. Okt 2012, 19:46
Och, wie niedlich!  Da fühlt sich jemand richtig wohl.^^ Die Boxen haben wir auch, die sind super gut...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
-
Rondra
-
von Sofatiger » Di 13. Nov 2012, 21:39
Geschafft! *Mir nen Keks freu* Gestern hat sich das "Dickerchen" zum ersten Mal nach sage und schreibe fünf Monaten mit einer anderen Katze zum schlafen zusammengelegt. Natürlich musste ich das gleich knipsen.  Hier das Beweisfoto:
-
Sofatiger
-
von catwomen » Mi 14. Nov 2012, 06:17
na siehst du,geduld macht sich bezahlt. sieht doch alles ganz entspannt aus. gute arbeit. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von pusteblume » Mi 14. Nov 2012, 12:55
oh,das ist ja schön.da muß ich ja die hoffnung bei meinen zwei noch nicht aufgeben.aber da müssen sie sich ranhalten,sind ja jetzt knapp 4 monate zusammen.
lg,lina
-
pusteblume
-
von inschana » Mi 14. Nov 2012, 18:02
seeeehr schöööööön! 
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Sofatiger » Mi 14. Nov 2012, 23:28
Danke ihr Drei. 
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines