Ja diese Stimme vom Schaf, möau, die hatte auch die Sissy - bei ihr war auch ein bisschen SIAM mit dabei. LG Marla

"Katzenkommunikation"
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: "Katzenkommunikation"Haahaahaa !!! Das liest sich ja toll - Dein Pauli ist wohl eine richtige Quasselstrippe - süüüüß
![]() Ja diese Stimme vom Schaf, möau, die hatte auch die Sissy - bei ihr war auch ein bisschen SIAM mit dabei. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: "Katzenkommunikation"Huhu,
der Moritz der hüpft einen auf die Schulter. Am Anfang ist er immer direkt auf die Schulter wenn man ihn hoch gehoben hat. Mittlerweile springt er aufs Treppengeländer und wenn man vorbei geht dann.... hops.... ![]()
Re: "Katzenkommunikation"hey kerstin,
hihi,du bist für ihn wahrscheinlich sowas wie ein laufender aussichtsturm.monty hat das nur als baby gemacht,zum glück,denn heute mit 5,5 kilo...aua...wie tief sind da die wunden auf den schultern ![]() lg
Re: "Katzenkommunikation"
Hihi, genau das gleiche macht mein Peter auch, allerdings nicht vom Treppengeländer sondern vom Kratzbaum aus. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "Katzenkommunikation"Huhu ,
aber Dein Peter ist bestimmt ausgewachsen, oder? Moritz ist noch recht klein, wie soll das erst in ein einem halben Jahr sein ![]() Übrigens hat MAx den Vogel abgeschossen. Die beiden kleinen sollen nicht alleine im Wohnzimmer bleiben, weil es nicht wirklich Kitten sicher ist. Also werfen wir sie nacht raus oder eben wenn wir das Haus verlassen. Heute Morgen dann auch, weil wir einkaufen waren. Als wir wieder kam und die Wihnzimmertür aufrissen, hat Max diese von inen erstmal vor den Kappes gekriegt. Wir waren ein wenig irritiert, da Max eben im Wohnzimmer war. Nun muss ich dazu sagen, das die Klappe von der Wohnzimmerseite aus normal geöffnet werden kann. Damit der Tiger raus kommen kann, wenn er möchte. War doch sehr verwundert, bin aber davon ausgegangen, das ich Max im Wohnzimmer vergessen habe. Dann stehe ich in der Küche und beide Katzen draussen im Flur, Wohnzimmertüre zu. Draussen vor der Klappe ein rabatz, weil beide rein wollten. Dann macht es klack und Max steht vor mir im wohnzimmer ![]() ![]() ![]() ![]() Hahahahahahahahahaha....... LG Kerstin
Re: "Katzenkommunikation"Hi Kerstin,
ja, Peter ist schon ausgewachsen.
Is ja geil! ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "Katzenkommunikation"Nein dumm sind se wirklich nicht. Aber unschuldig gucken können sie alle! Der Max hat aber auch ne Mimik. Dem springt die schlechte Laune manchmal aus dem Gesicht. Wahnsinn!
![]()
Re: "Katzenkommunikation"Lucy hat auch die Angewohnheit, einen ins Bett zu schicken. Sie setzt sich dann ganz dicht neben einen und starrt einen ganz eindringlich aus kleinen, müden Äuglein an. Dann plärrt sie zwischendurch herzzerreissend und starrt weiter. So lang bis du wirklich ins Bett gehst. Und dann setzt sie sich widerrum solange direkt neben meinen Kopf und starrt, bis ich die Bettdecke anhebe, so dass sie drunter grabbeln kann. Dann wird geschlafen. Und WEHE, ich lese noch vorher was. Das wird direkt unterbunden.
![]()
Re: "Katzenkommunikation"Ah und kennt ihr die?
Die Katze ist mein absolutes tägliches Highlight! Die "grumpy Cat": http://www.dumpaday.com/wp-content/uploads/2012/11/grumpy-cat-8.jpg Wenn das mal keine Kommunikation ist. Die weiß wenigstens, wie man Nein sagt! ![]() ![]() ![]()
Re: "Katzenkommunikation"Hallo Ihr Lieben!
Kennt ihr mich noch?! ![]() ![]() Musste sehr schmunzeln bei euren Geschichten. Paddy sieht man auch sofort an, wenn er schlechte Laune hat. Aber sowas von. Neulich meinte sogar meine Mutter, als sie zum Tee zu mir kam: "Ich hab Paddy nicht gekrault. Der hat wohl schlechte Laune." Also sehen es auch andere und nicht nur ich. Mathilda hat immer gute Laune. Sie guckt sich alles Mögliche bei Paddy ab. Und neuerdings gurrt sie mich an oder miaut ganz leise, wenn sie irgendwas will. Sie kann sogar lauter miauen, wenn ich die Kellertür auf machen soll. ![]() LG Jovana, die schlafende Mathilda und der sich vermutlich gerade prügelnde Paddy Da fällt mir ein: Die letzten drei Sonntage gabs abends Ratte. Heute noch nicht... ![]() "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2