Die Geschichte von Julchen ist alltäglich. Sie lebte bei einer alten Frau, die vor einigen Jahren verstarb. Die Erben haben die Katzen zuerst noch gefüttert, aber irgendwann nicht mehr. Julchen wurde am Donnerstag 15.11. weit außerhalb der Ortschaft von einer Frau am Strassenrand aufgegriffen. Julchen ist verschnupft, hat entzündete Augen und ist stark unterernährt.
Durch ihr Tatoo konnten nachvollzogen werden, wo sie herkam.
Julchen wurde 2003 kastriert, ist jetzt also ca. 11 Jahre alt. Sie sucht einen Platz bei Leuten, die den ganzen Tag daheim sind und sie schmusen und verwöhnen können.
Julchen weint, wenn sie alleine ist.
Sie ist die optimale Schmusekatze auch für ältere Menschen. Schnurren kann sie wie ein Weltmeister und beim Fressen ist sie nicht wählerisch. Schön wäre es, wenn sie sich ab und zu die Beine ein wenig an der frischen Luft vertreten könnte. Andere Katzen sind nicht unbedingt von Nöten, Julchen ist sich alleine genug.
Julchen wird vermittelt mit Schutzvertrag. Aufwandsentschädigung nach Absprache, bei ihr gilt mehr als bei anderen, Platz vor Preis.
Julchen sollte im Großraum Ingolstadt bleiben, da Autofahren und in der Box eingesperrt sein für sie unendlicher Stress ist. Eine weite Fahrt möchte Eva ihr nicht zumuten.
Die Erkältung ist so gut wie ausgeheilt, ihre Augen brauchen aktuell noch Tropfen, sehen aber auch schon ganz gut aus.
Bei Interesse bitte eine Mail an streunerhof (at) googlemail.com
Und hier ist noch ein Bild von der Lady: Julchen - Klick