Hey Alex!
Kritische Blogs sind immer gut und ich finde es toll, dass sich Jungs in deinem Alter mit ernsten Themen beschäftigen.
Und doch denke ich, dass das hier keinen großen Anklang/ Andrang finden wird.
Das ist eine Plattform für und über Katzenthemen.
Wenn Menschen sich dann mit SOLCHEN Themen beschäftigen wollen, suchen sie sich sicher geeignetere Plattformen.
Eine kleine Anregung habe ich aber trotzdem:
"Hallo, auf diesem Blog, bloggen zwei Pubertierende Teenager mit dem Drang zum extremen über Gott und die Welt. Wir sind beide noch sehr jung (15 und 16) und interessiert. Was Wir hier schreiben ist ohne, direkte, Fremdeinwirkung entstanden und ist unser eigenes Gedankengut. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Blog verfolgen, und als Lesezeichen eintragen

"
Leider habe ich allein in diesen vier Zeilen 8 Fehler gefunden. Hauptsächlich Kommafehler. Eine neunte Sache ist nicht direkt ein Fehler, hört sich aber unrund an.
Ich korrigiere es dir aber gerne.
Hallo,
auf diesem Blog bloggen [auch zweimal das gleiche Wort hört sich übrigens holprig an] zwei pubertierende Teenager mit dem Drang zum Extremen über Gott und die Welt. Wir sind beide noch sehr jung (15 und 16) und interessiert. Was wir hier schreiben ist ohne direkte Fremdeinwirkung entstanden und unser eigenes Gedankengut. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Blog verfolgen und als Lesezeichen eintragen

Habe nur etwas der ersten Seite gelesen und was ich gelesen habe, vertritt ziemlich stark eure Meinung- das ist zumindest mein Eindruck. Wenn ich nur eine vorgefertigte Meinung übernehmen möchte, lese ich politisch meinungsbildende Zeitungen, zB Cicero, KAZ, FAZ usw.
Ich persönlich bilde mir lieber selbst eine Meinung und höre mir dafür sachliche und objektive Fakten an.
Ich verstehe aber nicht, warum ich mir regelmäßig deine persönliche Meinung durchlesen sollte?
Ist nicht böse gemeint, nur Kritik an der Seite

Ich empfinde die vielen Komma- und Ausdruckfehler auch als störend beim Lesen.
Es ist sicherlich schwierig einen guten, kritischen Blog zu schreiben.
Das Ziel ist, Denkanstöße zu geben und die Leute dazu zu bewegen, Dinge zu hinterfragen.
Dabei sollte man sie aber nicht in eine Richtung drängen.
Die Denkanstöße bzw die Kritik, die man übt, sollte konstruktiv und untermauert sein, ansonsten wirkt es einfach ridikül und naiv.
Aber wie gesagt, an sich finde ich es toll, dass ihr euch mit solchen Themen beschäftigt!!
Ich denke nur, dass das hier nicht ganz der richtige Ort ist, um auf großes Interesse zu stoßen

Lieben Gruß aus dem Norden!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.