|
von catwomen » So 23. Dez 2012, 06:29
hallo Ihr Lieben, Heute ist der 4. advent und morgen ist Weihnachten. hiermit wünsche ich Allen ein frohes,friedliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch in ein gesundes glückliches Neues Jahr. @.Claudia ich hoffe Euer Krümmelchen ist pünktlich und wird ein Weihnachtsengel,ich drücke ganz fest daumen das alles gut läuft. liebe grüße an Alle JULIA mit oma Lucy,chefkater Heinrich,den jungspunden Sammy und schmutzpummel Max nebst pflegekater Willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » So 23. Dez 2012, 10:04
Guten Morgähn  allerseits Ich schließe mich den guten Wünschen an. Euch und eueren Lieben einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Siggi und Bande
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von pusteblume » So 23. Dez 2012, 10:13
hoh,ho,ho.. ich wünsche euch auch ein zauberhaft schönes weihnachtsfest.bleibt alle schön gesund und munter und ich wünsche euch von herzen ein paar ruhige tage mit viel lecker mampf. ein großes dankeschön nochmal an alle,die mir hier mit guten ratschlägen und viel geduld geholfen haben. ganz liebe grüße, lina & die chaostruppe
-
pusteblume
-
von Katzenbär » So 23. Dez 2012, 12:57
Eins - zwei - drei, im Sauseschritt, rennt die Zeit und wir rennen mit...! Nun haben wir wieder Weihnachten. Auch wir wünschen alles, alles Gute und ein gesundes Neues Jahr für euch und euren Fellmäusen. Alles Liebe Marla und die Rennmaus Samira  @Claudia - auch für Dich und Deinem Krümelchen nur das Beste  LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Kerstin81 » So 23. Dez 2012, 22:27
Huhu, auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ganz wenig Stress!! Bis bald Kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Mo 24. Dez 2012, 13:52
KatzenweihnachtenIn jedem Jahr packt mich das Grauen - die Dosenöffner rasten aus - um mir vier Wochen zu versauen. Nichts stimmt dann mehr bei uns zu Haus.
Vom Januar bis zum November öffnen sie Dosen für mein Essen, doch dann, bis Ende vom Dezember, passiert es oft, dass sie’s vergessen.
Sie rennen rum wie angestochen, schleppen fast täglich Sachen an, benehmen sich in diesen Wochen, dass ich es kaum beschreiben kann.
Sie machen Päckchen mit viel Schleifen, es raschelt ständig hier im Haus. Wie soll ein Kater das begreifen? Und bitte schön, wie hält er’s aus?!
Normal kann man das doch nicht nennen. In ihrem Schrank fehl`n doch die Tassen! Sie sind nicht wieder zu erkennen, doch hilft hier nichts, man muss sie lassen.
Hab’s mal versucht, doch mit Entsetzen schrien sie mich an, als wär’ ich taub. Ich dürft die Päckchen nicht zerfetzen und was ich mir denn da erlaub.
Sie hol`n sich Bäume in das Zimmer! Ist das nicht schon Schizophrenie?! In allen Räumen riechts dann immer so, wie im ganzen Jahr sonst nie.
Ein Baum ist doch gemacht zu Klettern! Selbst wenn mit Firlefanz behangen. Nicht auszuhalten wie sie wettern, wenn ich grad damit angefangen.
Was soll ich daraufhin noch sagen? Seh’ den Verrückten einfach zu, wie sie rumwetzen und sich plagen. Denk mir - ab Januar ist Ruh.
Im nächsten Jahr ich schwörs - ich wett, werden sie wieder hier entgleisen. Drum bitte, schickt mir ein Billet - ich möchte einfach dann verreisen.
Ruth-Ursula Westerop Geruhsame Weihnachtstage ihr lieben Schmusekatzen, das wünschen euch Marla und Samira 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Mo 24. Dez 2012, 18:16
Ein echt tolles (und so passendes) Gedicht, Marla! 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mo 24. Dez 2012, 20:34
Hallo lieber Siggi, Danke fürs Kompliment. Hatte ich bei google gefunden. Bin mit meiner Schmusebacke Samira heute allein - und deshalb öfters mal am PC. Es ist wirklich sooooo wunderbar mit einer Katze zusammen zu leben, möge sie mir noch etliche Jahre zur Seite stehen. Auch Dir wünsche ich viele, viele glückliche Jahre mit Deinen Fellmäusen. Du machst das wirklich phantastisch ! Schöne Feiertage noch und liebe Grüße Marla 
-
Katzenbär
-
von Jovana77 » Di 25. Dez 2012, 01:25
Hallo Ihr Lieben! Auch wir wünschen allen Foris frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. Schön, dass es euch gibt! LG Jovana, der dicke Paddy und die kleine Mathilda
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von nisi » Di 25. Dez 2012, 19:13
Frohe Weihnachten euch allen und eine enspannte, angenehme Zeit 
-
nisi
-
Zurück zu Allgemeines