Max und Moritz und Kastra
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Max und Moritz und KastraKuckuck, ich dräng mich mal dazwischen..., ich war immer der Meinung, dass Hunde- wie auch Katzennasen feucht und kalt sein müssten. Bei warm und trocken haben sie doch erhöhte Temperatur? Oder liege ich da falsch. Gut, wenn Samira sich mit ihrer Nase eingekuschelt hat, kann es schon sein, dass sie auch warm und trocken ist, aber sonst ?
![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Max und Moritz und KastraBei Hunden ist das wohl so, aber bei Katzen kann man die Temperatur weder an Nase, Ohren oder Pfötchen sicher feststellen. Da hilft nur Fieberthermometer in den Popo. Hat mir mein Tierarzt zumindest so gesagt.
Aus Erfahrung kann ich sagen: Als unser Sternchen Mini Mi so krank gewesen ist, hatte sie teilweise 40,5°, das habe ich aber nicht gefühlt, das hat nur das Fieberthermometer gesagt. Die Plüschis sind durch den Pelz einfach zu gut isoliert, als das man das fühlen könnte. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Max und Moritz und KastraHuhu,
Moritz niest ab und an noch, hatte noch überlegt zum TA zu gehen aber sie machen beide keinen kranken Eindruck. Ich habe Angst das sie zu schnell wieder AB bekommen. Laufen tun die Nasen nicht... Und trocken waren sie von Anfang an. Der Tiger hat immer eine feuchte. Ich werde beim nächsten mal wenn ich beim TA bin mal fragen. Vielen Dank Kerstin
Re: Max und Moritz und KastraHallo Kerstin,
wie geht's deinen beiden Jungs denn mittlerweile? Ich hoffe, sie sind wieder fit. Und ich wünsch euch schon jetzt viel Glück für die Kastra. Tat mir so leid, die kleine Mathilda, wie sie da lag, so total platt in ihrer Box gestern. Aber heute geht es ihr wieder besser. Kann man ja nicht haben sowas. LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Max und Moritz und KastraHuhu ,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Also den beiden gehts gut. Alle paar Tage niest nochmal jemand aber sonst ist alles gut. Anfang Januar ist die Kastra, dann sind sie gerade 7 Monate alt. LG Kerstin
und, wie ist die aktuelle Lage? LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Max und Moritz und KastraHuhu Siggi,
nächsten Donnerstag haben sie den Kastra Termin. Gestern hat Moritz genossen, mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Aber sind nicht mehr erkältet. Das ging relativ zügig vorbei. Nur hatte die TA Praxis jetzt über zwei Wochen Urlaub. Die öffnen nächste Woche wieder. Drück die Daumen. Bin ein wenig nervös. LG Kerstin
Daumen sind gedrückt. Bitte berichte. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Max und Moritz und KastraHuhu Siggi,
ja, mache ich. Danke ![]()
Re: Max und Moritz und KastraIhr Lieben stellt Euch mal vor. Max ist ne maxi. Und ne Katze statt Kater. Die Arztpraxis hat angerufen. Heute ist doch Kastra
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |