Hallo Ihr!
Zuckersüße Fotos von deinen Beiden, Lina. Wenn meine doch nur auch so lieb miteinander umgehen würden. Statt dessen faucht Paddy Mathilda im Moment wieder mehr an. Könnte an seiner immer noch lädierten Ohrspitze liegen - mit der sie nichts zu tun hat, das muss wohl dieser aggressive Kater da draußen gewesen sein.
Bin ich froh, wenn dieser Tag und diese Nacht vorbei sind! Paddy wandert schon seit ner halben Stunde nervös von Zimmer zu Zimmer. Werde gleich mal die Kellertür öffnen. Ist nur ein Raum ohne Fenster. Hab da unten alles mit Zeitung ausgelegt und Kartons aufgestellt. Letztes Jahr hat der Dicke Silvester da unten verbracht. Mathilda wechselt zwischen mir und dem Sessel hin und her. Noch schlägt sie sich gut. Mal abwarten, was der Abend noch bringt... Ist ja ihr erstes Silvester.
Ich wünsche euch allen alles Gute für das neue Jahr und dass sich alle kranken Miezen schnell erholen und es auch allen Dosis und Krümeln (hoffe, es geht Claudia gut?!) gut geht.
Mist, Mathilda zittert, hat grad laut geknallt...
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)