ich habe Anfang September meine Katze Hanna und ihren Bruder Hobbit zu mir genommen und bin mit den beiden sehr glücklich. Es sind meine ersten Katzen, dementsprechend unsicher bin ich manchmal noch

Heute war ihr großer Tag, beide wurden kastriert. Soweit haben sie auch alles gut überstanden und so langsam fangen sie auch wieder an hier "rumzutoben", jedenfalls klettern sie schon wieder eifrig rum, wenn sie nicht gerade schlafen. Meine TÄ hat gesagt, wenn sie soweit fit sind und alleine aufs Sofa bzw. einen Stuhl kommen, kann ich ihnen ein wenig Nassfutter geben. Da die beiden nun seit 28 Stunden nichts mehr hatten, hätte ich gedacht, dass sie gleich dabei gehen. Bei Hobbit war es auch so (eh ein wenig verfressen der Kleine). Nur Hanna hat es nicht angerührt, obwohl sie es eigentlich immer gerne frisst. Sie hat sich ihr Futter angeschaut und sich dann wieder in die Transportbox zum Schlafen gelegt (Sie liebt ihre Box

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Entschuldigt den langen Text und ebenso, falls es dies Thema schon einmal gibt, komme mit der Suche noch nicht klar

Lieben Gruß von mir und meinen beiden Schlafmützen