|
von [Nordlicht] » Mo 14. Jan 2013, 20:24
Hmm ich weiß nicht Julia, sind Katzen nicht einfach dickköpfig und stur?  Ich bin übrigens in einem sozialen Netzwerk in einer Gruppe für Maine Coon Dosis, und ich kann dir sagen, dass diese Rasse wohl sehr stark zu Futtermittelallergien neigt. Da hat bestimmt ca. jede 4. Katze eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Allergie... traurig, aber ist so. Da haben die Feld-Wald-Wiesen-Katzen einen deutlich robusteren Magen..
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Katzenbär » Mi 30. Jan 2013, 13:51
Hallo Ihr Lieben, dieses Bild bot sich mir, als ich vom Einkaufen kam und nur kurz in der Küche war. Das ist nur einer von mehreren Gründen, warum ich meine neugierige Fellmaus nicht mit in den Garten nehmen kann. LG Marla und Kontrollfreak Samira

- Haben sie was zu verzollen ??

- Vertrauen ist gut ... Kontrolle ist besser !
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von pusteblume » Mi 30. Jan 2013, 15:22
hey marla, deine samira steckt ihren rüssel ja auch überall rein  .ich glaub,dass mögen alle mietzen. schaut mal,meine zwei kuscheln jetzt fast schon richtig.

- blödes blitzlicht
-
pusteblume
-
von Sofatiger » Mi 30. Jan 2013, 17:53
Meine Güte, da schaut man mal ein paar Tage lang nicht ins Forum und verpasst schon wieder so viel.  Echt schöne Fotos, die ihr da wieder eingestellt habt. LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Mi 30. Jan 2013, 17:53
@ Lina: Das sieht doch gut aus. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von inschana » Fr 1. Feb 2013, 10:50
Kiki hat auch Pinselchen... Und einen leichten Kragen... Aber ob und wenn ja was und in welcher Generation da was rassiges drinne steckt... Weiß der Himmel.
Tolle Fotos von allen!
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von [Nordlicht] » Sa 2. Feb 2013, 16:18
Hier auch mal was Neues von uns. Die Schöne und das Walroß <3 Wir haben heute übrigens einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag! Ich hoffe, ihr ebenso  LG
- Dateianhänge
-

-

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein! Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
-
[Nordlicht]
-
von Katzenbär » Sa 2. Feb 2013, 19:12
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von [Nordlicht] » So 3. Feb 2013, 16:12
Huhu Marla  Ja, sie können ihren Kopf durchstecken. Sie könnten sogar runterspringen. Seit Püppi das einmal getan hat, dürfen sie nur noch unter Aufsicht auf den Balkon. Ich werde da kein Netz hinmachen, weil ich mich dann eingesperrt fühle, das halte ich nicht aus. Ich wohne nur im 1. OG und falls sie wirklich mal runterspringen, landen sie auf weichem Gras. Das ist ja auch keine Höhe für eine Katze. Mache mir da also keine Sorgen:) Finde aber lieb, dass du dich sorgst! Das obere-Juno- ist übrigens das Walroß. Sie wiegt 7,5 kg Aber hübsch sind sie natürlich beide 
-
[Nordlicht]
-
von Sofatiger » Di 5. Feb 2013, 19:46
Hab auch mal wieder einen (leider etwas qualitativ minderwertigen) Schnappschuss. Leider ist die weiße Pracht innerhalb der letzten beiden Tage komplett weggetaut. 
-
Sofatiger
-
Zurück zu Bilderkiste