schmutzpummel max muss unters messer

schmutzpummel max muss unters messer

Beitragvon catwomen » Fr 18. Jan 2013, 18:05

hallo
komme gerade mit schmutzpummel max vom TA.
ein nagel den er im bein hat ist nun leider doch gewandert und piekst ihm mitten ins kniegelenk.das heißt schnellst mögliche entfernung,wird schwierig daran zu kommen.
nun hab ich selbst nächste woche eine zahnop und danach die woche muss mäxchen dann wohl ran.das ist aber auch eine arme socke taub,schwanzspitze fehlt und nun ist das eingetreten was wir alle gehofft haben das es nicht passiert jedenfalls nicht so schnell.
naja wird schon gut gehen das kerlchen ist zäh aber erst muss die mama sich eine zahnwurzel kappen lassen.
man bei uns gehts dieses jahr schon gut los,einen neue waschmaschine mussten wir auch schon kaufen kann ,ja muss jetzt eigentlich endlich mal besser werden.
liebe grüsse
JULIA mit schmutzpummel max
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: schmutzpummel max muss unters messer

Beitragvon pusteblume » Fr 18. Jan 2013, 18:29

oh je,julia....
manchmal schlägt "murphys-gesetz"(alles was schief gehen kann,geht schief :shock: ) echt heftig zu.
von den zähnen kann ich auch ein liedchen singen und hoffe,dass du das gut überstehst.
armes kleines mäxchen :cry: ...ich wünsche dem kleinen kerl alles gute.zum glück hat er ja ein tolles zu hause und kann dann in ruhe genesen.
alles gute für euch beide.
PS:das gute bei solchen dingen ist------es kann danach wohl nur noch besser werden ;)
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Sa 19. Jan 2013, 15:04

Hallo liebe Julia - menno, das tut mir wirklich leid. Zahnschmerzen sind was Höllisches.
Nun kommt auch noch die Op. für Max hinzu. Ach, ich wünsche euch beiden dass ihr das schnell übersteht. Dafür sind Daumen und Pfoten gedrückt - seid beide gaaaanz tapfer !
LG Marla und Mira :shock:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Mo 21. Jan 2013, 06:08

HALLO,
danke für euren zuspruch.die tierorga von denen ich max genommen hab ,haben mir gestern ihr ok gegeben schmutzpummels op kosten voll zu übernehmen.
nun so bald ich meinen zahnkram hinter mir hab mach ich termin.das muss jetzt gemacht werden lauf da schon eine weile mit rum und war die letzte woche tgl zum spülen ein AB musste ich auch nehmen.
aber der TA hat gesagt auf den tag käm es nicht an ,aber eben bald und das machen wir ja.ist blöd das sich das jetzt überschneidet.alles wird gut
liebe grüße und danke
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Di 22. Jan 2013, 11:14

Hallo Julia,

man oh man, da kommt ja wirklich mal wieder alles zusammen. :(
Ich drücke sowohl dir als auch deinem aktuellen Sorgenkind ganz feste die Daumen für den bevorstehenden Eingriff.

Viele liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Do 24. Jan 2013, 09:48

so nach dem meine zahn Op ausgefallen ist ,weil der zahn nicht zu retten war wegen eines haarisses musste ich ihn opfern ,leider.
bitte ich euch jetzt alle für schmutzpummel max am 30.01.13 als nächsten mittwoch die daumen zu drücken.dann solle er oder auch die raus .die doven nägel.
er ist ja noch jung aber trotzdem die dinger sitzen so dov mach schon etwas sorgen.
liebe grüße und schonmal danke
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Do 24. Jan 2013, 18:34

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, Julia ;)
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mo 28. Jan 2013, 02:15

Hallo!
Ja, Zahnarzt ist so ne Sache. Ich gehe zwar regelmäßig alle halbe Jahre hin, aber gerne gehe ich nicht. Ist ja Mist, dass dein Zahn nicht zu retten war. Aber so kann er wenigstens nicht mehr weh tun. ;)
Ich drück für Schmutzpummel Max auch ganz doll die Daumen. Ich hoffe, er übersteht die OP gut und wird schnell wieder fit.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon catwomen » Mo 28. Jan 2013, 06:29

danke Jovana,
leider hab ich ohne zahn mehr schmerzen als mit ich hoffe das legt sich bald mal.diese woche ist vollgepackt mit terminen werde aber versuchen nochmal zum zahnarzt zu kommen.
max ixt mittwoch dran daumen drücken naja und pflege willi hustet ab und zu muß ich auch mit zum TA da er aber zu einem andern geht kann ich ihn mittwoch nicht mit nehmen.
ich sag euch unser januar 2013 bis jetzt eine einzige kathastrophenmeldung,es wird hoffentlich bald besser.
liebe grüße
JULIA mit sorgenmiezen
catwomen

Beitragvon catwomen » Do 31. Jan 2013, 11:46

hallo
schmutzpummel max ist wieder da ,ein nagel ist raus.der andere wird wohl drin bleiben er sitzt direkt im knochenmark und wird nicht wandern.der Ta sagte es sei sehr schwierig gewesen das ding zu ziehen aber alles hat geklappt.
er hat alles gut überstanden.habe ihn über nacht beim Ta gelassen und ihn heute früh abgeholt.er ist fit und fidel hat guten hunger.
sein beinchen sieht aus als hätte er einen stiefel an.3 fäden hat drin.wenn er sie nicht selbst zupft müssen sie in 10 tagen raus.
alles ist gut zweite baustelle also auch behoben.
danke fürs daumen drücken.
liebe grüße
catwomen

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung