Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi ! Ist das ein irres Foto - Gratulation. Ein "Spring ins Feld" süüüüüß !!!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke dir.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoswoh, das ist ja mal ein super schnappschuss.
gut gemacht Siggi. lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosCooles Foto!
LG "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosDankeschön
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotosalso echt....
seitdem meine katzis "hüpfen" beim spielen,versuch ich so ein bild zu machen,aber nix da ![]() und jetzt kommst du da her und postest so ein unfassbares bild. großartig ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo, ja ich versuche auch ein Springfoto hinzukriegen. Ich werfe meiner Fellmaus im hohen Bogen ein Leckerli und sie springt katzenartig dermaßen hoch, schlägt dabei das Leckerchen wie beim Tennis mit der Pfote weg. Vielleicht hole ich mir mal Hilfe und filme diese Situation und dann eben Standbild machen. Vielleicht klappt es. Unsere Miezen sind doch das beste Motiv, oder?
![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke auch dir, Lina, für dein Lob.
![]() @ Marla: Du hast schon recht, unsere Fellmäuse sind (in meinem Fall zusammen mit schönen Landschaftsbildern sowie meinen Hornträgern) doch immer noch die schönsten Motive. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosIm Moment vielleicht nicht ganz passend, das Thema, aber dies' Foto hab ich letztens geschossen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi, warum nicht ganz passend? Ist ein prima Foto, was Du da geschossen hast.
Es macht unheimlich Spaß die Tiere zu fotografieren. Ach hätte ich bloß eine bessere Kamera, die jedes einzelne Fellhaar aufnimmt. Auch die schnellen Bewegungen, wenn sie grad am Sprinten oder Springen sind. Ich schau immer noch nach einer passenden Digikamera. Tolles Foto ! Weiter so, liebe Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi