|
von Kerstin81 » Mi 20. Feb 2013, 16:28
Huhu, komisch hatte gerade den Text rein geschrieben und dann war er weg. Das liebe ich ja Also ich gebe Tiger seit zwei Tagen Nux Vomica Globulis und die helfen wohl auch. Ich finde er macht einen gute Eindruck und frisst auch besser. Ab und an spuckt er nochmal Schleim, aber erholt sich dann wieder schnell. Es dauert eben bis sich so ein Magen erholt hat. Bin erstmal ganz froh. Bis denne Kerstin
-
Kerstin81
-
von Jovana77 » Mi 20. Feb 2013, 19:12
Kuckuck! Auch wenn ich nicht immer schreibe: Ich lese trotzdem mit.  Freut mich, dass es dem Tiger besser geht! Ich drück euch weiter die Daumen. LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Katzenbär » Mi 20. Feb 2013, 19:19
Hallo Kerstin, auch von mir ganz doll die Daumen gedrückt für Dein Tigerchen. Hört sich wirklich gut an - weiter so ! LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Do 21. Feb 2013, 06:04
hallo Kerstin jetzt muss ich mal dov fragen wie flüssig ist dieser schleim und welche farbe hat er. da er nicht auf hört zu brechen könnte das doch noch bronchialschleim sein? lg JULIA aber ich will dir keine angst machen.nux vomica ist auf jeden fall gut bei erbrechen.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Jovana77 » Do 21. Feb 2013, 13:50
Stimmt, Julia, Mathilda hat auch Schleim erbrochen, als sie ihre Bronchitis (die ich nicht bemerkt hatte, weil sie nieee gehustet hat  ) hatte. LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Kerstin81 » Do 21. Feb 2013, 18:28
Huhu Julia,
öhm....! Also der Schleim ist klar und schaumig. Er bricht alle paar Tage einmal. Bin ich jetzt echt überfragt. Heute noch schut er in den Napf und würgt, hab schon das Gefühl ihm ist schlecht. LG Kerstin und danke
-
Kerstin81
-
von catwomen » Do 21. Feb 2013, 19:21
hallo Kerstin ich denke mal da das ganze jetzt doch schon so lange geht solltest du noch mal den TA konsultieren. nur vom magen allein kommt das glaub ich nicht und außer dem herzmedi und nux gegen das erbrechen gibst du doch nichts. ich wollte eigentlich wissen ob der schleim etwas zäh flüssig ist,da würde ich dann doch noch auf den bronchialinfekt schließen den er ja erst gerade hatte.wenn er vieleicht doch voll schleim sitzt hat er keinen hunger und ihm ist übel. mach dich doch lieber nochmal beim Ta schlau.auch wenn er jetzt nur nor sporadisch erbricht ist es doch recht oft was ich nicht für ok halte. aber liebe kerstin bleib ruhig. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Kerstin81 » Do 21. Feb 2013, 21:01
Huhu Julia, irgendwie ist der auch komisch. Der geht jetzt nicht mehr rauf ins erste Stockwerk. Keine Ahnung. Ist auch ziemlich gereizt. Ich werde das weiter beobachten, aber erstmal nicht gehen. Denke dass das ne Magen Schleimhaut Entzündung ist, das kann leider dauern. Zumindest bei uns Menschen. Nein zähflüssig ist der Schleim nicht. LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Sofatiger » Sa 23. Feb 2013, 22:40
Hallo Kerstin,
und, wie sieht's aus? Was macht dein Tiger?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Kerstin81 » Sa 23. Feb 2013, 22:48
Huhu Siggi, schön das Du nach fragst Ich finde das es ihm täglich ein wenig besser geht. Er ist viel bei uns, geht jetzt aber auch wieder rauf ins Obergeschoss. Frisst auch ganz gut, bis auf wenige Ausnahmen und hat seit einigen Tagen nicht mehr erbrochen. Ich bin ganz zufrieden. Nur zunehmen tut er nicht wirklich. Das finde ich doof. aber im Moment würde ich nicht zum TA gehen wollen. Im März müssen wir eh hin. dann gehe ich mit allen dreien. Es sollen eigentlich alle geimpft werden. LG Kerstin
-
Kerstin81
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung