pusteblume hat geschrieben:...und nix da stehlen....hier gibt's taschenkontrollen beim gehen
Würd ich doch nie nicht.

Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos
Würd ich doch nie nicht. ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo....ich bin seit heute neu hier und dachte ich stell mich
Gleich auf diesem weg vor.....ich habe einen schwarzen kater Simba und eine schwarz-weiße Katze Buffy....sie sind keine geschwister verstehen sich aber super
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu
![]() herzlich willkommen hier. ganz süß deine beiden mietzen. ![]() lg,lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosGrüße dich,
herzlich willkommen bei uns Katzenverrückten. ![]() Auch deine beiden Tiger finde ich einfach zum stehlen. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallöchen, hier die versprochenen Fotos von einer verrückten Fellmaus mit ihren "Stinkekissen".
Übrigens, die Fotos von den hier eingestellten Tigern sind suuper - einfach zum Knuddeln. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoswow samira hat neu stinke kissen.
schön das sie sie so mag . ja auch die zwei neuen mitglieder sind eccht süß. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotoshey marla,
ist ja cool wie deine samira aif das kissen abgeht.meine zwei können damit irgendwie nix anfangen. aber schön,auch malwieder neue fotos zu sehen. ![]() lg,lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo - jaaa, meine Fellmaus ist mein liebstes Motiv. Nur sie hält nicht immer still und ich muss viele, viele geschossene Fotos wieder löschen. Ich hatte versucht ihr das Stinkekissen mal wegzunehmen, das hätte ich lieber lassen sollen, habe nun ein Pflaster am Finger -
![]() ![]() ![]() LG Marla und die kleine Monstermaus. ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosSchick, schick, deine Fotos, Marla.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.