Katze Tod.. weine seid 2 Tagen..

Re: Katze Tod.. weine seid 2 Tagen..

Beitragvon pusteblume » Di 30. Apr 2013, 08:02

die kleine ist wirklich zum anbeißen süß.
ich finde deine worte ganz und gar nicht hart julia.ich glaube,wenn ich meinen monty gehen lassen müßte wäre ich glatt ein fall für den psychiater,aber das ist ein anderes thema.
ich glaube alex ist erst 16,wenn ich mich richtig dran erinnere und vielleicht liegt es auch daran,dass er den trost nicht annehmen kann.da gab es ja schon ganz andere diskussionen mit ihm am anfang.

ich zünde eine kerze für dich an kleine maya und dir alles gute alex.
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Di 30. Apr 2013, 08:24

Hallo, so leid es mir tut um die kleine Maya - aber was geschehen ist, ist geschehen.
Alex, es tut mir ebenfalls leid, dass ich über meinen Verlust geschrieben habe und wie gut ich Dich verstehen kann. Aber Du willst ja nichts von uns lesen oder hören. Es dreht sich also nur um Dich.
Was soll ich also hier noch schreiben?
Sorry ! Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Di 30. Apr 2013, 15:36

Ich möchte ja auch nicht hart rüber kommen.
aber auch wenn man erst 16 ist und die vorgeschichte hab ich auch gelesen kann man älteren etwas mehr respekt entgegen bringen.trauer hin oder her.
ich selbst habe an meinem zuckerboy benny gehangen da hätte ich auch eine psychiater gebraucht.
er möchte trost und zuspruch den haben wir ihm gegeben und es ärgert mich einfach alle andern so respektlos zu über gehen und nur sich selbst in den mittelpunkt zu stellen.
was erwartet er wir haben ihm gut zu geredet und tröstende worte geschenkt aber er blockt alles ab.
und mit 16 sollte man da schon etwas drüber stehen .
andere trauern auch wenn ich mich aüßere dann sollte ich auch dankbar sein und zeigen das ich froh bin das andere mit mir trauen und versuchen mich auf zu bauen.
so genug zu diesem thema.
aber nochmals sei gesagt es tut mir sehr sehr leid das die arme maya über die regenbogenbrücke gehen mußte.
so was ist immer schlimm und traurig für jeden besonders für den dem sie ihre liebe und zuneigung geschenkt hat.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Kerstin81 » Di 30. Apr 2013, 22:44

Vielleich t solltest du dir Hilfe holen, Alex. Dir scheint es sehr schlecht zu gehen. LG und alles Gute
Kerstin81

Vorherige

Zurück zu Allgemeines