Herrenlose trächtige Katze aufgenommen

Re: Herrenlose trächtige Katze aufgenommen

Beitragvon Piggy » Mo 29. Apr 2013, 21:02

Fotos kommen selbstverständlich noch
Piggy

Beitragvon pusteblume » Di 30. Apr 2013, 07:57

ich kenne mich leider auch so überhaupt nicht mit katzengeburten aus,aber ich denke die mamamietz macht das schon.zur not nochmal den TA fragen.
alles gute für euch :D
pusteblume

Beitragvon Piggy » Di 30. Apr 2013, 09:29

So, die Nabelschnur ist samt Nachgeburt abgefallen. Die Kleinen schlafen jetzt alle auf einem Haufen und Mama hat mal wieder Zeit sich beschmusen zu lassen ;) Die ist total stolz auf ihre Babys und präsentiert sie dem ganzen Haushalt. Sobald einer durch das Türfenster schaut legt sie sich so hin das man ihre Babys auch sehen kann :D
Piggy

Beitragvon pusteblume » Di 30. Apr 2013, 09:33

Ach wie toll :D
da geht mir echt mein herz bei auf :D

FOOOOOTOS :mrgreen:
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Di 30. Apr 2013, 11:13

Ist das suuuuuuper süüüß ! Ach da könnte man schon knuddeln. "schmelz-smiley".
Wie sieht denn die Mamamieze aus? und welcher Kater war da am Werk?
Ich glaube die Nabelschnur fällt von selbst ab. Hauptsache die Winzlinge kommen alle an die Zitze und natürlich ist Mamamieze stolz - vor allen Dingen, sie hat sehr großes Vertrauen und weiß, dass sie es gut hat bei Dir. Du kannst also auch stolz sein. Es wird viel Freude bereiten, die Rasselbande im Sommer zu beobachten. Alles Gute und.....Fotos - wir hier sind schon alle riiiieeesig gespannt.
Liebe Grüße Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Piggy » Di 30. Apr 2013, 12:06

Hallo zusammen!

Ja ich bin fast genauso stolz wie die Katzenmama ;) Sie frisst immer während ich die kleinen begutachte :)

Die Mamakatze ist getigert, 2 von den Kitten auch und die anderen 3 sind schwarz. 1 mit weißen Pfoten, 1 mit weißer Schnauze und der letzte hat eine weiße Brust.

Wenn ich Fotos hochladen will steht da leider immer das dass ungültig sei! Ich probiere heute Nachmittag noch mal welche einzustellen.

Lg
Piggy

Beitragvon pusteblume » Di 30. Apr 2013, 12:30

ach wie schön,klingt sehr niedlich :D

versuch mal die fotos zu verkleinern.ich hatte das am anfang auch und hab sie dann auf 50% verkleinert.
erst auf bild bearbeiten gehen-dann strecken/zerren-50% und wieder speichern.
sollte klappen.
viel glück
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Di 30. Apr 2013, 18:09

Hallöchen nochmal, so geht das:
Datenanhang hochladen, Dateiname Durchsuchen, das Bild raussuchen und anklicken, dann Datei hinzufügen. Wie gesagt, ich hatte auch anfangs Probleme, meine Fotos waren zu groß, d.h. zuviele MB's.
Es gibt ein Programm im Internet: Fotos verkleinern. Das geht dann automatisch und man speichert diese dann in seine Bilderdatei ab. Viel Glück - LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Piggy » Mi 1. Mai 2013, 09:34

Ah, ok. Dann probier ich das gleich mal aus.

Die katzenmama hat sich heute Nacht wohl das Futter noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Grosse hat alles wieder ausgekotzt. Mal gucken ob das "Frühstück" drin bleibt ...
Piggy

Beitragvon luxusmieze » Mi 1. Mai 2013, 21:03

Sorry,
bin gerade etwas stinkig. Bin registriert und angemeldet. Habe zweimal auf einen Beitrag geantwortet und jedes mal schmeisst man mich aus dem System indem es sagt, ich müsse mich erst anmelden. Das ist doch Schmarrn! So kann man auch die Schreiber vergraulen

Hannelore
luxusmieze

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines