Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon pusteblume » Mo 6. Mai 2013, 14:34

huhu :D
marla,jovana..happy happy birthday nachträglich(geburtstags-smiley mit hütchen,hihi)

siggi,ich finde die idee gut,nur die umrisse zu fotografieren.kannst ja noch 'ne weile experimentieren,ich bin mir sicher,irgendwann sehen wir hier die perfekt umrissene mietze :P

und hier noch ein schnappschuß von monty-ich muß jedesmal laut loslachen wenn ich das bild sehe,weil er aussieht wie aus einem comic entsprungen.
lustig.JPG
meine lustigkatze:)

liebe grüße,lina
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mo 6. Mai 2013, 18:32

Hallo Ihr Lieben - vielen Dank für die Wünsche :) :) :) LG "minotaurus"
Huhu, Monty ist ja ein süßer Fratz - dieses rosa Näschen....zum Reinbeißen !! LG Marla 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Sa 11. Mai 2013, 09:36

Tolles Foto, Lina! ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon pusteblume » So 12. Mai 2013, 10:38

lieben dank :D
pusteblume

Beitragvon pusteblume » Di 14. Mai 2013, 21:04

so,zum abschluß des tages hier der brüller :D
meine kater haben mich nämlich sooooo lieb,dass sie mir schon herzen pieseln :mrgreen:
mein herz.JPG

so,dass muß erstmal jemand toppen :mrgreen:
gute nacht ihr lieben,
lina
pusteblume

Beitragvon catwomen » Di 14. Mai 2013, 22:04

ist das süß?
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 07:31

hallo julia,
na ja süß??? ich denke eher etwas krank :mrgreen: ,aber als pflichtbewußtes frauchen,hole ich in solchen momenten natürlich SOFORT die kamera,bevor ich das entsorge :D
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Mai 2013, 17:07

Hallo Lina - sieht ja wirklich toll aus, das Herz.
Aber sag mal, was ist das für Streu ? Ich hole immer nur Tennisbälle aus dem Streu.
Meine Mieze hat jetzt die Angewohnheit gegen die Innenwand des KK zu pieseln - da kommt es schonmal vor, dass was durch die Ritzen geht (iiiihh !!!). Ich müsste ein KK mit höherer Seitenwand kaufen.
LG Marla :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 17:15

naaaa marla,neidisch :D :D :D
ich hab in letzter zeit öfter mal gewechselt und dass was ich noch hatte war ein recht einfaches und günstiges von edeka(hatte keinen fahrer um zum fressnapf zu fahren).aber ich muß sagen für den den preis,ist es eigentlich recht gut.
aber lass mal,hier sieht es auch nicht immer so toll aus.ganz besonders pauli.er kommentiert erstmal 30 mal bevor er auf's töpfchen geht,dann wird gefühlte 40 mal ein loch gebuddelt bis die hälfte der streu draußen ist.leider ist das für den herren immer noch nicht gut genug und dann geht das ganze spiel im anderen klo weiter.endlich hebt er dann sein katerpopöchen und alles landet dann auf dem rand-große klasse...
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Mai 2013, 17:36

Haahaahaa - :D :D :D hört sich ja toll an....!
Popöchen - wie süüüß ! Ach was lieben wir unsere Fell-Popöchen !! :D
Katzenbär

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste