Neue Katze.. bitte helfen!

Re: Neue Katze.. bitte helfen!

Beitragvon catwomen » Mi 15. Mai 2013, 04:36

hallo
oh junger mann ich habe es gelesen.bevor ich antworte lese ich und mehr als einmal.
ist ja schön eine zweite katze findet doch erstmal die neue und gebt ihr zeit sich ein zu gewöhnen.
wenn sie schon vertrauen zu dir hatte auch nur ein wenig finde ich es sehr komisch das sie sich so versteckt das man sie nicht wieder findet und sie scheint ja auch nicht zu reagieren sicherlich habt ihr doch nach ihr gerufen.es muß ja dann doch was ganz krasses passiert sein wenn sie sich statt raus zu kommen immer mehr versteckt.
nein ich bleib weiter dabei ganz sauber ist deine geschichte hier nicht.
na egal ich bin gespannt wann und wie du die katze wieder gefunden hast.wie gesagt und wie du schon schreibst skeptiker ich bin es wirklich.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 07:16

Hallo,
also ich bin eben vor der Schule noch mal in der ganzen Wohnung rumgegangen und habe gesucht.. die ist spurlos verschwunden. Hat ihr Futter nicht angerührt und auch nicht das Wasser oder ihr KK.
Ich meine irgendwann stinkt das doch auch und es kann doch nicht sein das Wir nach der zweiten Nacht die kleine verlieren?! Ich mach mir richtig Sorgen um die, und in jeder möglichen Ecke und Nische habe ich nachgeschaut. DIE ist WEG! :|

Liebe Grüße.
Krumbiator

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 07:41

na ja,ob die story so stimmt oder nicht,wag ich nicht zu beurteilen.
aber ganz ehrlich,wieso sollte die mietz auch rauskommen.sie ist seit samstag!da und hat NULL vertrauen zu euch.
und ja,vielleicht gehen uns eure familiären situationen nichts an,aber die kleine carolin geht uns was an und deshalb mußt du schon mit solchen antworten rechnen.was willst du denn von uns hören?
ja,klar,fahrt ruhig und lasst sie alleine!-für dieses verhalten gibt es keine entschuldigung!

soll ich dir mal was sagen.als ich letztes jahr den pauli zu uns geholt habe,gab es kurz danach einen trauerfall bei uns in der familie.und NEIN!ich bin nicht zur beerdigung gefahren.man muß prioritäten setzen und ganz ehrlich,selbst wenn ich heute wegfahre(auch nur kurz),dann hab ich jemanden,der mal hier nach dem rechten sieht.
das wäre zwar in eurem fall auch mehr als blöd so kurz nach der ankunft,aber dann hättet ihr jetzt dieses dilemma nicht!
und was um alles in der welt macht deine mutter den ganzen tag???du schreibst du konntest jetzt kurz vor der schule suchen,aber was macht sie denn bitteschön???
ich würde hier himmel und hölle in bewegung setzten,aber deiner mutter scheint das ja alles recht egal zu sein.
ganz ehrlich,wo muß ich hinkommen?ich suche die kleine und nehme sie mit nach hause und kauft euch plüschtiere!!!!(an deine liebe frau mutter gerichtet) :evil:
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Mai 2013, 08:51

Hallo, was sollen wir hier noch reden? Suchen helfen können wir nicht - wer weiß denn, wie die Wohnung überhaupt aussieht? Ich will nix unterstellen, aber übersichtlich scheint die Wohnung nicht zu sein, wenn in einer geschlossenen Wohnung nicht mal eine Katze zu finden ist. Man sieht genug im Fernsehen :o
Wozu eine zweite Katze? Dann sind zwei Katzen weg !!!
Dass in der Familie mal was vorkommen kann,ist klar - aber wie schon geschrieben, kann man versuchen eine Betreuung zu organisieren. Diese Situation ist nur mit Tod oder Unfall zu entschuldigen.
Was soll z.B. ein Bauer machen mit seinem Vieh - lässt er es auch tagelang allein ? Nur als Beispiel.
Ich weiß, es interessiert Dich einen Sch....!! Aber Du hast ja hier um Hilfe und Rat gebeten.
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Schafft euch Plüschtiere an, die verstecken sich nicht - es sei denn, sie werden irgendwo verschlampt. Arme, kleine Caro !!! :( :( :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 13:27

Hallöle,
also langsam wollt ihr uns zu Assis verkommen lassen? Die Wohnung ist relativ groß und auch entsprechend für einen Familie eingerichtet und genutzt. Mittlerweile habe ich die Suche aufgegeben. Die ist spurlos verschwunden.. das kann doch gar nicht sein. Arme Maus.. wer Weis wo die jetzt ist :cry:
Krumbiator

Beitragvon Jovana77 » Mi 15. Mai 2013, 13:43

Hallo Ihr Lieben!
Kann es sein, dass der "Krumbiator" uns hier verarschen will? So blöd kann man doch gar nicht sein. Sorry, aber das musste mal raus. Falls das alles wirklich stimmen sollte: Arme Katze!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 13:45

sag mal,kann es vielleicht sein,dass ihr ein fenster oder so offen gelassen habt?
in der wohnung hätte sie jedenfalls mittlerweile gefunden werden müssen.
gebt ganz dringend im tierheim bescheid,hängt suchzettel auf und fragt in der nachbarschaft.
eine katze die mehrere tage nichts trinkt,kann schlimme gesundheitliche probleme bekommen.
pusteblume

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 13:46

NACHTRAG:
was heißt denn,du gibst die suche jetzt auf?????
JETZT ERST RECHT!!!! es ist eure pflicht nach dem tier zu suchen!!!
pusteblume

Beitragvon Jovana77 » Mi 15. Mai 2013, 13:52

Lass doch, Lina, das hat überhaupt keinen Sinn! Ich glaube, das ist nicht echt. Leider kann man nicht sehen, woher der "Krumbiator" kommt. Sonst könnte man ja einfach mal das dortige Tierheim kontaktieren und nachforschen.
LG
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 13:57

ja,jovana.wahrscheinlich hast du recht.aber wenn ich sowas lese werde ich echt traurig und wütend und und und....
man nimmt sich hier soviel zeit und gibt sich mühe zu helfen.... die kleine caro tut mir einfach leid (mein großes katzenherz :oops: )
wahrscheinlich sind wir hier alles betroffener als die betroffenen selbst.
schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines