Neue Katze.. bitte helfen!

Re: Neue Katze.. bitte helfen!

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 17:08

...wenn es hier nicht um eine kleine katze gehen würde...,

eins ist sicher-die wird NIEMALS herzen pinkeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (hach,mit ironie,kann man selbst hier wieder schmunzeln...)
pusteblume

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 17:10

Haha :lol: was seit ihr armselig?! Denkt ihr etwa ich denke mir das aus, nein so kreativ kann ein Mensch nicht sein?
Also es ist ja alles geschrieben. Nur noch eine Frage: Die hat sich in ihrem "Versteck" eingenäßt und stinkt. Was kann ich dagegen tun (wenn ihr versteht was ich meine)?
Krumbiator

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Mai 2013, 17:19

Sauber machen !!! Wischen und die Ritze schließen !!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 17:20

alex....ganz ruhig...
wirklich,auch wenn die kleine jetzt riecht,mach erstmal gar nichts.wenn sie sich auch mit dem großen geschäft schmutzig gemacht hat,würde ich versuchen mit einem lauwarmen lappen ganz vorsichtig zu säubern.aber die kleine muß erstmal sowas wie vertrauen aufbauen.das kann jetzt wirklich dauern.mach gar nichts.wirklich!lass sie in ruhe,rede viel mit ihr und warte bis sie von sich aus kommt.saubermachen muß nicht zwingend sein,dass können die auch gut alleine.
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mi 15. Mai 2013, 17:33

Hallo Lina, ich war empört über die Aussage, dass wir "armselig" seien !!!
Hab keine Lust mehr hier Ratschläge zu geben, ob die dann umgesetzt werden, ist eine Frage.
Ich finde Caro tut mir in der Seele leid - was sie so mitgemacht hat. In ihrer eigenen Soße eingesperrt tagelang ohne Futter und Wasser ausharren zu müssen. Wie soll da noch Vertrauen zustande kommen?
Katzenseelen vergessen nicht und es kann sein, dass sie überhaupt kein Vertrauen mehr fasst.
Wollen wir hoffen, das es ihr an nix fehlen wird. :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 17:56

KATZENBÄR! Ich habe versucht alles noch mal zu erklären. Ich habe Caro gesucht (die es übrigens WIRKLICH gibt!) und ich habe im Leben nicht damit gerechnet das Sie hinter Waschmaschine steckt. Natürlich ist dort wieder alles sauber.. habe meine Hand nass gemacht und die schlimmsten Fellbüschel (weil die richtig stark haart, aber schon die ganzen Tage) und Dreck entfernt. Vielleicht noch ein bisschen Urin in ihrem Fell, ich denke mal das wird Sie selber sauber machen.

Ich habe wirklich bedenken ob Caro nach dieser "Aktion" noch Vertrauen aufbauen kann. 1 Tag eingesperrt in diese engen Ritze, das ist bestimmt mega stressig und macht ihr Panik. Dann ist sie ja nicht mal eingewöhnt gewesen. Was empfehlt ihr?

Liebe Grüße.

P.S. Katzenbär bitte unterlasse doch jegliche Antworten wenn du sowieso keine Lust hast. Ich bemühe mich die Katze zu finden und sie sauber zu halten, ihr eine möglichst Stressreduzierte Eingewöhnung zu ermöglichen und du hast nicht mal konstruktive "Beweise". Danke.
Krumbiator

Beitragvon Kerstin81 » Mi 15. Mai 2013, 18:05

Lass das Kätzchen einfach in Ruhe! Futter und Klo in die Nähe und das wars erstmal. Vielleicht auch erstmal nur in einem Raum bis sie sich dran gewöhnt hat!
Kerstin81

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 18:07

Wird gemacht
Krumbiator

Beitragvon pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 18:17

das hab ich ja auch empfohlen.
die idee mit dem raum find ich auch am besten.lasst sie nochmal neu ankommen.und ruhig!!!
pusteblume

Beitragvon Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 18:25

Na jetzt sieht es so aus das meine Mama von Geschäftsreise wieder da ist und der Katze mein Zimmer, der FLur und das eine Bad (das Bad ohne Verstecke, haben zwei) zur Verfügung stehen. Die ist aber total panisch und faucht wenn man zu Ihr kommt. Ich denke mal ich behalte das so ein Wie es vorher war. Abwarten und Kakao trinken :roll: ;)
Krumbiator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines