Neue Katze.. bitte helfen!

Re: Neue Katze.. bitte helfen!

Beitragvon pusteblume » Do 16. Mai 2013, 09:38

hey marla,
ich weiß,dass es kaum sinn macht.man merkt es ja an den antworten,aber ich will einfach die hoffnung nicht aufgeben,dass das ganze dilemma irgendwie glimpflich für die kleine ausgeht.es bricht mir einfach das herz und ich will es wenigstens versuchen.ob das was bringt wird sich zeigen.

....@alex ,in deinem/euren fall bleibe ich sehr gerne auf meinem "thron" hocken.vielleicht kommste ja irgendwann mal nach.

lina
pusteblume

Beitragvon Jovana77 » Do 16. Mai 2013, 12:18

Alex, aus welchem Tierheim habt ihr die Katze?
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon catwomen » Do 16. Mai 2013, 12:54

hallo
von mir kommt nichts mehr dazu.
der junge mann scheint mir sehr beratungsresistent,der mag das doch alles gar nicht.
den läßt unsere kritik völlig kalt ist aber so dreist das alles zu übergehen und neue frage zu stellen.
unser eins ist so dov und antwortet noch.
ich liebe samtpfoten über alles mein ganzes leben hab ich sie um mich,mit tut diese katze unsagbar leid.
aber ich kann hier nicht helfen wenn man die ratschläge haben will sie dann aber missachtet.man will helfen und es wird eigentlich igonoriert,ich mach dafür keinen kopf mehr.ich hoffe und wünsche carolin das es gut für sie wird.
ende
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Jovana77 » Do 16. Mai 2013, 13:10

Huhu!
Ihr habt Recht, da schließe ich mich an!
LG
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Krumbiator » Do 16. Mai 2013, 16:25

Hallo,
also die kleine hat in der Nacht ziemlich viel Wasser (knapp 200ml) getrunken und auch etwas gefressen. Dann hat Sie auch noch ins KK gemacht und ihren "Schlafplatz" zum Fußende meines Bettes geändert.

Natürlich nehme ich eure Ratschläge an, ich habe ja nicht geschrieben das ich es NICHT tue. Und dann habe ich ihr noch etwas Laktosefreie Milch (Katzenmilch sollte im Grunde nichts anderes sein, es geht ja nur um den Milchzucker) in einen zweiten Napf gegeben. Also hat Sie jetzt noch mal frisches Futter (Caro müsste circa 1/3 Packung Futter gefressen haben) und Wasser, sowie Katzenmilch.

Die Kartons die Wir ihr ins Zimmer gestellt haben (sind immer noch zwei) hat Sie schon genutzt. Es waren Katzenhaare darin, auch in der freigeräumten Schublade sind Katzenhaare.

Man kann wirklich nicht sagen das ich eure Ratschläge nicht umsetze, ich will jetzt alles richtig machen und ihr habt einfach mehr Erfahrung als ich. Und ich bin mir bewusst das Caro es sehr schwer hat aber Sie scheint ja langsam wieder Fuß zu fassen.

Liebe Grüße.
Krumbiator

Beitragvon Krumbiator » Sa 18. Mai 2013, 16:13

Hallo,
also hier ist der neuste Zwischenstand: Sie macht jetzt regelmäßig in ihr KK, frisst gut und trinkt auch viel. Sie läuft schon durchs Zimmer wenn ich mit anwesend bin und faucht nicht mehr.
Bisher läuft alles ganz in Ordnung.

Liebe Grüße.
Krumbiator

Beitragvon Kerstin81 » Sa 18. Mai 2013, 17:29

Gut
Kerstin81

Vorherige

Zurück zu Allgemeines