|
von Asmodis_Thalis » So 26. Mai 2013, 20:55
Wir beide, die Thalis und ich der Asmo, sind neu hier. Erstmal allen ein Hallo von uns. Seit gestern ist unser Haushalt um 8 Pfoten gewachsen, die beiden Persermischlinge Socke und Mausi. Sie sind etz ca. 11 Wochen alt.. aber die beiden möchten sich selbst vorstellen und von gestern erzählen.....
huhu Ihr Dosis, miez allen Katzen!Ich bin der Socke und was ich gestern erleben musste.. geht gar nicht!!!! Es war ein sehr schöner Tag zu Anfang.. dann kamen zwei Dosis zur Tür rein, die ich vorher noch nie gesehen hab!!! Deshalb hab ich mich ja auch versteckt!! Miez Ich dachte mir erst nix dabei, denn die beiden waren ganz nett, haben mich gestreichelt und so.. nur seltsam, dass die so ein komisches Ding dabei hatten mit ner großen Tür dran... Damit haben die uns weggetragen.. jawohl ja.. wusste schon, warum ich mich verkrümel.. hat aber nix gebracht, mein Dosi wusste, wo meine Verstecke waren.. ach ja.. ich heisse übrigens Mausi Tja.. und dann ging es los.. erst weinte mein Dosi und die kleinen Dosis, dann wurden wir in das komische Ding mit der Tür eingesperrt. War zwar groß, aber wir konnten nicht mehr raus.. Maul und Beschwer.. miau!!!! Na.. wenigstens hatten die in einem Napf Wasser mit reingegeben. Der hing an der Tür dran, war zwar tief, aber ich konnte trinken.. und hin und wieder kam auch was zu futtern, während wir in dem Ding in einem noch größeren Ding, was ohne Beine auf so schwarzen runden Dingen ganz schnell laufen konnte, drin waren. Wir wollten da wieder raus und taten unsere Unmut auch laut kund.... Miau Miau Stimmt.. ich hab auch ganz laut mitgemacht!!! Miau miau miau!!! Hat aber nix geholfen!! Dann dachten wir, wir rächen uns!!! hihi.. und wie wir uns gerächt haben!! Die Dosis hatten nämlich kein Katzenklo in dem Ding drin!! Und wir mussten kackern.. also.. aus Rache auf die weiche Decke.. sollen die riechen, dass wir nicht einverstanden sind!! Miaaauuu Die haben sich aber net davon beeindrucken lassen.. so wurde mir dann später noch übel.. würg.. die Dosis haben sich dann dolle um mich und meine Schwester gekümmert und nach ein paar Stunden war diese Ruckelei dann zu Ende! Dann wurde es aber richtig gemein!! Der weibliche Dosi hatte die Frechheit, mich und meinen Bruder in die Wanne zu packen.. Mit den Pfoten im Wasser.. iiiiigiiiiiiiitttttttt!!!! Oh ja.. schauderhaft!! Der männliche Dosi hat uns dann aber mit nem weichen Handtuch trocken gemacht und uns gestreichelt!! Dann durten wir endlich rumlaufen.. uiuiui.. alles neu für uns.. aber das Futter haben wir gleich gefunden.. hat uns der weibliche Dosi gegeben!! Ach weisst Socke.. so übel sind die beiden gar net.. nach dem Spielen mit so nem Quietscheding und nem rotem Ball.. komisch.. ich seh den, aber hör den net.. und hell ist der.. wurden wir dann ja müde und haben geschlafen, auf nem großen Kratzbaum ganz für uns allein.. na ja.. so sind wir beide in den Süden gekommen.. Miez Miez von uns beiden!!!
Wer keine Katzenhaare an der Kleidung hat, ist nicht richtig angezogen!!!
-
Asmodis_Thalis
-
von Asmodis_Thalis » So 26. Mai 2013, 21:56
PS: Fotos gibt es logisch von den beiden, wenn wir rausbekommen haben, wie das funzt.. mir wurde die Meldung angezeigt, dass das Foto, welches ich unter den Beitrag setzen wollte, ungültig sei.. ka warum
-
Asmodis_Thalis
-
von Sofatiger » Mo 27. Mai 2013, 09:20
Guten Morgähn,  und herzlich willkommen hier bei uns Katzenverrückten.  Bezgl. Fotos hochladen: Wie groß sind die Fotos denn? Obergrenze ist, soweit ich weiß, 250 KB. Vielleicht liegt es daran? Liebe Grüße aus dem leider mal wieder verregnetem Mittelfranken (grrr  ) Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Asmodis_Thalis » Mo 27. Mai 2013, 22:22
Hallo Sofatiger, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Wegen der Fotos.. ich schau mal wie groß die sind. Bin heute noch nicht dazu gekommen.. Spätschicht. Die beiden Racker haben Thalis richtig auf Trab gehalten heute.. lächel.. die sind putzmunter und am rackern wie irre! Liebe Grüße aus dem (heute nachmittag) sonnigen Schwaben 
-
Asmodis_Thalis
-
von Katzenbär » Di 28. Mai 2013, 09:51
Guten Morgen und Herzlich Willkommen hier bei den "Katzenverrückten?" schrieb Siggi? Recht hat er ! Na, das sind ja süße Racker, meinen Glückwunsch. Bin zufällig grad am PC und checke die Foren. Das hat prima geklappt mit den Fotos. Ich glaube, Du hast mit Deinen Süßen keine Langeweile. Zum Knuddeln. Viel Freude und weiterhin alles Gute, liebe Grüße Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von catwomen » Di 28. Mai 2013, 11:24
hallo ach was sind das für zwei süße mäuse. da könnte man ja schon wieder schwach werden. aber mein rudel ist komplett und tja in meinem alter könnten die mich vieleicht sogar über leben. is so schade. aber ich hab ja auch genug. kleine kitten sind halt immer niedlich. ganz viel spaß mit den zwei üßen rackern. liebe grüße und herzlich willkommen. JULIA mit dem 5er Pack
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » Di 28. Mai 2013, 12:47
Nein, was süß!  Und die beiden sollen wirklich Persermixe sein?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Asmodis_Thalis » Di 28. Mai 2013, 22:28
So wurde uns das zumindest gesagt... und selbst wenn nicht, wir haben die beiden in unser Herz geschlossen.. Morgen kommen die beiden Kleinen Jungs nach Hause.. die wissen noch von gar nix... 
-
Asmodis_Thalis
-
von Sofatiger » Mi 29. Mai 2013, 09:01
Asmodis_Thalis hat geschrieben:... und selbst wenn nicht, wir haben die beiden in unser Herz geschlossen..
Das glaube ich dir auf's Wort.  Ich hab auch nur deswegen gefragt, weil sie auf mich eben nicht unbedingt persertypisch wirken.
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines