Katzenterror Deluxe!

Katzenterror Deluxe!

Beitragvon jumjum » Di 19. Aug 2008, 18:00

Hallöchen ihr Lieben :)

Wir - also mein Freund und ich - brauchen euren Rat :)

Unsere beiden Kater scheinen einen Heidenspass daran zu haben, uns jeden morgen pünktlich um halb 6 zu terrorisieren.
Denn genau dann fällt der Startschuss für den Kampf der Kater - mindestens eine gute Stunde geben sich die beiden dann auf die Mütze und jagen durch die Wohnung wie die Geisteskranken.

Ist ja nicht so, dass sie sich hassen. Tagsüber liegen sie übereinandergestapelt schnurrend in ihren Körbchen...

Auch wenn wir die beiden vorher bis zum "Erbrechen" kaputt gespielt haben - keine Ruhe am nächsten Morgen...

Was ist mit den beiden los? :)

Grüße
die jumjums
jumjum

Re: Katzenterror Deluxe!

Beitragvon AnjaLeipzig » Di 19. Aug 2008, 18:41

das ist ganz normal. meine beiden katzen jagen sich immer ziemlich genau punkt 17uhr für 30minuten, rennen rum wie die irren usw.
das ist ein eingespieltes verhalten und auch nicht schlimm, solange sie sich dabei keine richtigen verletzungen zufügen. dass sie das zu so ner unchristlichen uhrezit tun ist halt pech^^

vllt irre ich mich auch, aber für mich klingt das ganz normal und ich kenne das auch von meinen katzen--aber nur bei meinen wohnungskatzen. meine freigänger machen sowas gar nicht--sie können sich draußen austoben.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig

Beitragvon NaddeL » Di 19. Aug 2008, 19:02

Hihi ja, da hat die Anja recht :D

Bekommen sie direkt was zu fressen wenn ihr aufgestanden seid?

Mein Atze weckt uns nur wenn er raus will. Dann schmeisst er sich mit vollem Körpereinsatz (und das ist nicht wenig) immer gegen die Schlafzimmertür und Maiut herzzerreissend.
Er weiss das er immer nach dem Fressen rausgelassen wird (manchmal auch vorher). Deswegen werden dann schnell 2 happen gefressen (und auch ja nicht mehr) und dann lass ich ihn raus.

Bei dir denke ich aber eher das sie einfach ihr festes Ritual zu dieser unschönen Zeit ausüben :D

LG,
Nadine.

Und herzlich Willkommen bei uns im Forum =)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon jumjum » Di 19. Aug 2008, 20:00

Sag mal Anja, hast du nicht Lust deine gegen unsere zu tauschen? *lach*

Ich finde es eigentlich auch gar nicht schlimm, dass die hier abspacken :)
Nur die Uhrzeit nervt mich, da ich wirklich auf jede Minute angewiesen bin und 1 1/2 zur Arbeit fahre und da auf dem Weg scnnell müde werde :)

Fressen bekommen sie immer abends vorm ins Bett gehen für die Nacht - vollgefressen schlafen sie ein paar Minuten länger :) Naja :)

Wäre halt klasse, wenn sie ihr Ritual auf den Abend so ab 18 Uhr verlagern könnten :))))
jumjum

Zurück zu Allgemeines