bioresonaz bei katzen ?

Re: bioresonaz bei katzen ?

Beitragvon Sofatiger » So 23. Jun 2013, 13:32

Hallo Julia,

das hört sich ja nicht gut an. :( Drücke dem Katerle die Daumen.
Bitte berichte.

Liebe, mitfühlende Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » So 23. Jun 2013, 16:59

Hallo liebe Julia - selbstverständlich wird hier ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffe, dass die Ursache bzw. die richtige Behandlung für Willichen gefunden wird.
Jetzt brauchen wir hier unbedingt einen "Daumendrücksmilie!"
LG Marla und Samira :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon pusteblume » Mo 24. Jun 2013, 12:45

Ach julia,
das ist echt blöd,
leider kann ich dir gar nichts raten,aber hier wird auch alles gedrückt,was man drücken kann.

alles liebe für euch,
lina
pusteblume

Beitragvon catwomen » Mo 24. Jun 2013, 13:51

hallo
so blut abnahmen hat so eben statt gefunden.
der Ta meinte aber es könne sein das wir nichts finden.willi hat einen dicken kopf und ist ein Psycho es kann durch aus möglich sein das das bei ihm alles kopf gesteuert ist.
er sagte so wie er willi kennen gelernt hat könnte er sich das vor stellen.er wäre sehr schwierig.
ich denke nicht so das der kater so weit geht und auf hört zu fressen.die tierheil Praktikerin hat ausgetestet das er massive magen darm Probleme hat.
ich bin jetzt wirklich gespannt was dabei raus kommt.
also bitte alle Daumen drücken für meinen kleine Psycho pflegekater willi.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » Mo 24. Jun 2013, 16:45

Liebe Julia ....wird gemacht, ist doch selbstverständlich :shock: :!: :!:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Di 25. Jun 2013, 17:21

so nun haben wir auch werte.
alle werte so weit ok bis auf den Fructosaminwert aber nur der Glucose nicht.
der TA meint das es an willis hautmedi liegt er braucht es aber wir versuchen nun die Dosis so weit zu verringern wie es geht zu sätzlich bekommt er aber noch weiter sein homeopatisches magen und darm mittel.das mittel hat halt Nebenwirkungen die jetzt stark in Erscheinung getreten sind.wollen hoffen das wirklich nur das ist.
willi geht es auch seit gestern etwas besser.er futtert besser und zankt wieder mit schmutzpummel max rum das ist für max nicht so schön aber ein gutes zeichen das es willi besser geht.
nun werden wir sehen wie weit sich ganze wieder normalisiert.
ich bin guter Hoffnung.nun müßen auch noch das verlorene gewicht wieder auf holen aber da er ja wieder mehr Appetit hat wird uns das wohl gelingen.
trotzdem bitte ich euch weiter Daumen zu drücken.danke das ihr es bis hier her schongetan habt.
liebe grüße
JULIA mit sorgenkater willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung