Eine kleine Abkühlung gefällig?

Eine kleine Abkühlung gefällig?

Beitragvon [Nordlicht] » Di 23. Jul 2013, 15:26

Hallo Leute!

Lange war ich nicht mehr hier, habe euch aber nicht vergessen!

Anlässlich der tropischen Temperaturen da draußen wollte ich euch mal ein kleines Plansche-Video zeigen, das ich heute von Püppi gemacht habe :)

http://www.youtube.com/watch?v=hXDPSRhE ... tu.be&hd=1

Lieben Gruß!!

Anna
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Re: Eine kleine Abkühlung gefällig?

Beitragvon Kerstin81 » Di 23. Jul 2013, 17:58

Huhu Anna,

das hab ich auch versucht, aber meine beiden waren gar nicht angetan :mrgreen: . Der Bottich war aber auch größer. Habe dann noch mehr Wasser rein laufen lassen und mich dann selber rein gesetzt :lol: LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon [Nordlicht] » Di 23. Jul 2013, 18:42

Ohh also Püppi würde einen noch größeren Bottich fantastisch finden. Die hockt ja auch immer halb mit in der Wanne wenn ich dusche.
Aber Juneau ist von Wasser nicht so angetan, die kann ich nur mit einem nassen Lappen abreiben um ihr ein bisschen Abkühlung zu verschaffen...
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Di 23. Jul 2013, 22:05

Hallo Anna, schön von Dir zu hören und noch viel besser, Dein Video zu sehen.
Suuuuper die nasse Abkühlung. Können wir hier auch gebrauchen - nur meine Mieze weigert sich, sie weiß nicht wie schön kühles Wasser sein kann. Hundstage sind's, sagt man! Was können die armen Hunde dafür, die leiden doch auch bei der Hitze.
Jedenfalls wirklich tolle Fotos. Ich hätte mich gleich mit reingeschmissen ins kühle Nass.
LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Mi 24. Jul 2013, 06:35

süß ,mein schmutzpummel max ist auch so ein wassernarr.
nur vom putzen selbst hält er leider nicht viel.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Zurück zu Allgemeines