@ Julia: Ja, da hast du recht.
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos@ Marla: Regen? Kann ich dir gern welchen abgeben (nach einem unglaublich schwül-warmen Tag schüttet es jetzt wie aus Eimern), allerdings nur, wenn du das dazugehörige Gewitter auch nimmst.
![]() @ Julia: Ja, da hast du recht. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHurra ! Gestern hat es wie aus Eimern geschüttet. Blitz und Donner. Samira saß mit mir am Fenster und wollte die umherfliegenden Blätter fangen. Leider waren die Fenster dicht. Ein Aufatmen
![]() Es wird immer von "Unwetter" gesprochen. Es ist doch völlig normal, dass es blitzt und donnert und eben auch Regen in Massen fällt. Auch Sturm kann dabei sein. Für mich ist "UNWETTER", wenn es unnatürliche 38 Grad sind - das empfinde ich für unseren Breitengrad als nicht normal. Die Natur jedenfalls und auch unsere Tiere atmen heute auf - hoffentlich bleiben die Temperaturen (28 Grad) so. Alles Gute wünscht Marla und ihre verrückte Fellkugel Samira ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu und euch allen ein schönes wochenende.
der thread war ja schon soweit unten,dass ich ihn kaum gefunden hab und aus diesem grund hier malwieder was neues. liebe grüße von lina und der schwarzweiß-fraktion ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo ich möchte Euch auch gerne meine zwei Kater zeigen, Pepe ist 5 Jahre alt und Miki wird 4 Jahre im Herbst, sie sehen fast gleich aus, haben wohl den gleichen Vater, aber jeder eine andere Mama, das weiß ich weil sie bei uns auf dem Hof geboren wurden
![]() Liebe Grüße Nadine mit Pepe
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Lina.
ja man muß ja auch hin und wieder alles kontrolliern. ja eigentlich braucht man keine bücher,aber leider bleiben die nicht still sitzen. süße Fotos. @Nadine zwei hübsche jungs hast du da ich liebe rote und rot weiße katzen. mein Heinrich ist auch weiß rot und pflegekater willi ist ganz rot aber recht blass.die sind auch anfälliger als andere.liegt an den Genen. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu!!
Hier auch wieder eine kleine Aktualisierung von uns ![]() Ich hoffe, ihr kommt alle einigermaßen mit dem Wetter zurecht. Da bin ich echt froh, dass ich nicht so ein Fell habe! Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo, toll eure Fotos und noch hübscher die Fellis.
Ich war gestern am Pakete packen und was sah ich ???? Schaut mal.... "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Ihr Lieben, und wieder ein Bildchen von meinem Lieblingsmodell:
So lässt es sich aushalten bei der Hitze ! LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu ihr lieben
![]() also ich finde,dieser thread wird hier maßgeblich vernachlässigt,deshalb schubs ich ihn malwieder nach oben ![]() vorweg möchte ich noch hinzufügen,dass mein kleiner pauli(mein modell für heute) durchaus mehr platz zugesprochen bekommen hat,als die plätze,die er für sich erkoren hat.ja ![]() monty ist wieder fällig,wenn er ganz gesund ist... lg,lina
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo, Lina - das sieht ja echt scharf aus das Bild auf der Couch
![]() ![]() ![]() Da muss Monty wohl richtig platt gewesen sein ! Es macht schon Spaß die Rasselbande zu fotografieren! Im Grunde müsste man die Kamera immer um den Hals mit sich führen. Weiter so, liebe Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi