Echinacea

Echinacea

Beitragvon Neelix » Mi 31. Jul 2013, 22:19

Hallo ihr Lieben, mein Kater hatte doch vor paar Wochen die Bindehautentzündung, und er hat vom Tierarzt Echinacea in so einer Wasserspritze bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich sowas mal daheim haben Koennte als Vorsorge, falls Katerchen Neelix doch anfällig ist mit den Augen, so ein Flaeschen parat haben zu Hause. Nun habe ich schon gegoogelt , welches in dem Falle so mit Augen und so, am besten waere. Ich bin auf echinacea d6 gekommen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas genau bestellen kann oder ob ich das auch in Apotheken bekomme? Kennt sich da jemand aus? Danke im Voraus, LG Sabrina, Neelix und Leo :P
Neelix

Re: Echinacea

Beitragvon catwomen » Mi 31. Jul 2013, 22:26

hallo
kannst du genau beschreiben was du meinst wie in einer Wasser Spritze es ist auch geöffnet nur begrenzt haltbar das solltest du beachten.
Echinacea kenn ich nur als Globuli oder Tabletten und es gibt es in verschiedenen Potenzen.
frag deinen TA genau danach .du bekommst es in der Apotheke zumindest kann man es dort bestellen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: Echinacea

Beitragvon ritterclaudia » Di 20. Aug 2013, 19:25

Ich kenne Echnacea in Tropfen Form, allerdings nur für den Menschen. Ich würde mich hier nicht auf das Internet verlassen, sondern auch den Tierarzt konsultieren.

Gibt es schon eine Lösung, wäre daran auch interessiert,
lg
ritterclaudia

Zurück zu Gesundheit und Ernährung