schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...

Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...

Beitragvon Sofatiger » Do 15. Aug 2013, 19:56

Grüße dich Lina,

das freut mich zu hören. :)

Liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen Mann
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon pusteblume » Mo 19. Aug 2013, 09:45

guten morgen ihr lieben,
ich wollte mal ein kleines up-date geben,damit ihr als daumen-und pfötchendrückende fraktion mal über die neuesten fortschritte informiert seid :D .
auch wenn es das ein oder andere mal etwas schwierig ist,dem großen montybär die medis schmackhaft zu machen,so haben wir seit letzter nacht einen großen erfolg zu verbuchen.
MONTY SPIELT MIT PAULI :mrgreen: juhu!ich weiß nicht ob es an dem vielleicht schon wirkendem zylkene liegt oder ob er langsam schmerzfrei wird,aber ich hatte so große sorgen in letzter zeit,weil monty sich nicht wie ein junger kater,sondern eher wie ein opi verhalten hat.spielen war blööööd-bis letzte nacht.NEIN,es macht mir nichts,dass ich bis um 2.00uhr das spektakel verfolgen durfte und NEIN,ich hab kein problem damit wieder von spielenden und tobenden katzis dann um 6.00uhr geweckt zu werden.
was für eine freude. :P und hoffentlich nicht zu früh gefreut.jetzt haben sich die herren schlafen gelegt und ich bin seit langer zeit wieder guter dinge.
lg,lina
pusteblume

Beitragvon miezenfan » Mi 21. Aug 2013, 19:19

Hallo Lina,
hat denn die offensichtliche Besserung des Zustandes von Monty angehalten? Ich wünsche es ihm und Dir so sehr.
Wenn die Mietzies nicht in Ordnung sind, dann sind die Dosis gleich automatisch mit in keinem guten Zustand.
Alles Gute für Euch drei (Monty, Pauly und Lina)
LG miezenfan Elke B.
miezenfan

Beitragvon pusteblume » Do 22. Aug 2013, 07:34

huhu :D
danke der nachfrage.ja,monty scheint es wirklich besser zu gehen.er spielt wieder sehr viel für seine verhältnisse mit pauli und auch pauli scheint sich mächtig zu freuen,dass sein kumpel wieder "da"ist.allerdings freut er sich so,dass er doch echt übermütig wird und immer mal wieder anfragen startet,ob man nach drei stunden spielen nicht noch was dranhängen könnte,aber die kommunikation funktioniert ganz gut und meißt lässt er monty dann auch ausruhen.
die zwei sind der hammer(verliebtguck).
allerdings gebe ich seit gestern nur noch ein zylkene statt zwei.ich denke,dass reicht auch.
vielen dank nochmal für eure unterstützung und hilfe.
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Do 22. Aug 2013, 20:12

Huhu Lina,

das freut mich. :D

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon pusteblume » Fr 23. Aug 2013, 08:30

morgääähn :D
danke,ich bin auch überglücklich.heute nacht haben sie erstmal die ganze wohnung umdekoriert ;) kein gekreische,kein fauchen mehr.als ich grade das ganze chaos von umhergeworfenen kartons,spielmäusen,schnürchen und bällchen wegräumte schauten mich vier große kateraugen an als wollten sie mir sagen:hey,warum machst du alles wieder unordentlich" :shock: :roll: .jetzt ruhen sie sich von ihrer nachtschicht aus :mrgreen: .

hab gestern nochmal mit der klinik telefoniert.der befund der eingeschickten urinprobe ergab,dass keine bakterien gefunden worden sind.zum glück.alles gut :P

lg,lina
pusteblume

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung