das freut mich zu hören.

Liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen Mann
Siggi
schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...Grüße dich Lina,
das freut mich zu hören. ![]() Liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen Mann Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...guten morgen ihr lieben,
ich wollte mal ein kleines up-date geben,damit ihr als daumen-und pfötchendrückende fraktion mal über die neuesten fortschritte informiert seid ![]() auch wenn es das ein oder andere mal etwas schwierig ist,dem großen montybär die medis schmackhaft zu machen,so haben wir seit letzter nacht einen großen erfolg zu verbuchen. MONTY SPIELT MIT PAULI ![]() was für eine freude. ![]() lg,lina
Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...Hallo Lina,
hat denn die offensichtliche Besserung des Zustandes von Monty angehalten? Ich wünsche es ihm und Dir so sehr. Wenn die Mietzies nicht in Ordnung sind, dann sind die Dosis gleich automatisch mit in keinem guten Zustand. Alles Gute für Euch drei (Monty, Pauly und Lina) LG miezenfan Elke B.
Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...huhu
![]() danke der nachfrage.ja,monty scheint es wirklich besser zu gehen.er spielt wieder sehr viel für seine verhältnisse mit pauli und auch pauli scheint sich mächtig zu freuen,dass sein kumpel wieder "da"ist.allerdings freut er sich so,dass er doch echt übermütig wird und immer mal wieder anfragen startet,ob man nach drei stunden spielen nicht noch was dranhängen könnte,aber die kommunikation funktioniert ganz gut und meißt lässt er monty dann auch ausruhen. die zwei sind der hammer(verliebtguck). allerdings gebe ich seit gestern nur noch ein zylkene statt zwei.ich denke,dass reicht auch. vielen dank nochmal für eure unterstützung und hilfe. lg,lina
Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...Huhu Lina,
das freut mich. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: schonwieder blasenentzündung,ahhhhh...morgääähn
![]() danke,ich bin auch überglücklich.heute nacht haben sie erstmal die ganze wohnung umdekoriert ![]() ![]() ![]() ![]() hab gestern nochmal mit der klinik telefoniert.der befund der eingeschickten urinprobe ergab,dass keine bakterien gefunden worden sind.zum glück.alles gut ![]() lg,lina
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |