Bild hochladen zum xten mal klappts jetzt endlich!?

Antworten
Aisha
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Bild hochladen zum xten mal klappts jetzt endlich!?

Beitrag von Aisha »

PUH also hier ein Bild hochladen ist echt ne Lebensaufgabe! Von meinem ipad gehts nicht weils zu groß is,per Handy erzählt man mir jedesmal ich muß mich anmelden obwohl ich das schon längst bin. Also mein letzter Versuch. Hier seht ihr meine Aisha von der ihr schon viel gelesen habt. Grüße an Alle
HEY IHR GRÜSSE AN ALLE
HEY IHR GRÜSSE AN ALLE
Aisha DAY.jpg (18.63 KiB) 13423 mal betrachtet
Antworten