- ...da isse ja !!
- SAM_0003.jpg (14.52 KiB) 18063-mal betrachtet
- Suchbild !!!! Wo ist die Katze ??
- SAM_0001.jpg (11.42 KiB) 18063-mal betrachtet
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Marla: Tolle Bilder!
![]() @ all: Auch von mir an dieser Stelle mal wieder ein paar Impressionen, wenn auch nicht viele. Habe heute nicht alle vor die Linse bekommen. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Siggi
mal wieder schöne bilder. da du die mäuse auseinander halten kannst manche sehen sich ja zum verwechslen ähnlich. sonst alles fit? liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Siggi, danke für die Blumen. Auch Deine Fellis sind sehr fotogen (ähneln meiner Samira
![]() Es macht doch immer wieder Spaß unsere Fellmäuse abzulichten. Ich könnte Bücheralben füllen. ![]() Ich bin schon so verrückt, dass ich die Freigängerkatzen draußen vom Fenster aus fotografiere. Kleine Anmerkung: Gestern Abend so gegen 23 Uhr konnte in unserer Nebenstraße ein Unglück verhindert werden. Ein Autofahrer mit Erbsenhirn raste bei uns durch, Passanten konnten ihn grad noch zum Bremsen anbrüllen, so dass er die Katze dann doch noch sah die über den Fahrdamm lief. Ca. 1 m vorher bremste er. Mir blieb das Herz fast stehen. Ohje, ohje, diese Freigängerkatzen - ein Russisch Roulette. ![]() LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosDanke euch ebenfalls für die Blumen.
![]() @ Julia: Ja, ansonsten ist hier soweit alles klar. Und bei dir? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosGeronimo weiß, dass wir ihn zum Fressen gern haben
![]() ![]()
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Kathi
ist das süß. ob er wohl auch noch da rein geht wenn größer ist.?auf was für Ideen die kleinen pelze so kommen. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotoshuhu
![]() ich schmeiße auch eine große runde blumen an euch und eure süßen fellis ![]() ich auch nochmal: pauli ist ein echtes höhlenkätzchen. lg,lina
Re: Eure schönsten Katzenfotos@ Julia: Mein Freund meinte schon für später müssten wir dann einen größeren Brotkorb besorgen
![]() Lang geht's wohl nicht mehr, vor ein paar Wochen hatte er es da noch deutlich bequemer ![]() ![]()
Re: Eure schönsten Katzenfotos@Kathi
ja das ist wohl war sie wachsen so schnell und werden erwachsen,aber trotzdem bleiben sie ja noch lange kleine schelme die viel Unsinn im kopf haben. ich finde deine beiden roten sind ein traumpaar. ich selbst liebe diese farbe bei katzen.nicht das alle andern nicht süß wären aber jeder hat einen eigenen Geschmack. noch viel spaß mit deinen beiden .sind sie denn jetzt schnupfefrei? liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.