Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Beitragvon marielacca » Sa 5. Apr 2014, 21:08

Hey ihr Lieben :)
Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin leider nicht so mit Fachwissen bestückt & habe das Internet einfach mal etwas durchstöbert. Da sie eine große Katzenliebhaberin ist, bin ich auf dieses witzige Geschenk hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Habe auch damit geliebäugelt, ihr diese Hängematte für Katzen zu schenken. Frage mich allerdings, ob diese sowas einfach annehmen oder ob da nicht lieber der altbekannte Platz bevorzugt wird?

Gibt es ggf. noch andere tolle Ideen? Ich würde mich über etwas Feedback sehr freuen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.
marielacca

Re: Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Beitragvon Katzenbär » So 6. Apr 2014, 09:23

Hallo, toll dass Du Dir Gedanken machst für eine Katzenliebhaberin ein passendes Geschenk zu finden. Deine Vorschläge sind prima und ich denke, jede Katze braucht Beschäftigung und einen schönen Ruheplatz. Übrigens, diesen Turm hat auch meine Mieze. Katzen sind von natur aus neugierig. Ich würde an Deiner Stelle den Fummelturm kaufen. Es gibt noch mehr Angebote für Katzen, wo man Leckerlis drin verstecken kann. Meine Fellmaus hat sich entschieden in zerknülltem Packpapier ihre Ruhe zu finden - nun liegt das Packpapier dekorativ im Wohnzimmer
(sieht gut aus :shock: )
Viel Glück beim Stöbern. LG Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk

Beitragvon stiefelkater » Do 19. Mär 2015, 21:20

marielacca hat geschrieben:Hey ihr Lieben :)
Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin leider nicht so mit Fachwissen bestückt & habe das Internet einfach mal etwas durchstöbert. Da sie eine große Katzenliebhaberin ist, bin ich auf dieses witzige Geschenk hier gestoßen. Was haltet ihr davon? Habe auch damit geliebäugelt, ihr diese Hängematte für Katzen zu schenken. Frage mich allerdings, ob diese sowas einfach annehmen oder ob da nicht lieber der altbekannte Platz bevorzugt wird?

Gibt es ggf. noch andere tolle Ideen? Ich würde mich über etwas Feedback sehr freuen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.

Dieses Futterlabyrinth habe ich auch mal einer Freundin mit Katze geschenkt. Hat ihr glaub ich recht gut gefallen. :D
stiefelkater

Zurück zu Allgemeines