misstrauische katze braucht dringend ihre medis

Re: misstrauische katze braucht dringend ihre medis

Beitragvon catwomen » Mo 24. Mär 2014, 06:27

ja die gibt es aber was bringt es wenn du die katze gar nicht in die finger bekommst.
wenn ich auf sie zu gehe ist sie weg.
habe sie im Moment sepperat um überhaupt zu kontrollieren was und wie viel sie frißt und um ihr ihre ruhe zu lassen.
der TA meint auch wir sollen sie erstmal mit medis in ruhe lassen um neues vertrauen auf zu bauen.
ich würde sie zur zeit noch nicht mal bekommen um mit ihr zum TA zu fahren.wahrscheinlich würden wir beide vor stress einen herzkasper bekommen.
das es die andern medis gibt haben wir schon besprochen aber sie können nicht helfen wen du sie nicht in die katze hinein bekommst.
aber danke für den tipp.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » Mo 24. Mär 2014, 09:27

Guten Morgen Julia, eine Frage: Macht Dein TA auch Hausbesuche? Ich weiß, das ist kostenpflichtig aber für "nur" einmal die Woche um eine Langzeit-Depotspritze zu geben? und Lucy hat dann Ruhe? War nur so ein Gedanke von mir, denn man macht sich ja auch Sorgen um jedes Tierwesen.
LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Mo 24. Mär 2014, 12:17

hallo Marla
ja macht er .er hat schon oft bei mir Hausbesuche gemacht.
aber er kommt abends sehr spät kann nie genau sagen wann und ob ich lucy dann kriegen würde oder ich müsste sie vorher fangen und in die box setzten und warten lassen.
dann haben wir aber ein weiteres Problem sie flippt völlig aus so das ich sie nicht allein halten kann und nicht ohne Handschuhe.
ich weiß das klingt jetzt blöd aber ihr kann man nur helfen in dem man sie in ruhe läßt.sie ist mir gestern aus dem Einzelzimmer ausgebüchst und schon frißt sie nicht und rennt vor mir weg.
aber bitte nicht das ihr jetzt denkt ich hätte sie misshandelt diese kleine maus ist ein echter Problemfall war sie schon immer und all die jahre habe ich gehofft und gebetet das so ein fall bei ihr nicht eintritt ich habe es kommen sehen.
man braucht starke nerven und geduld und ich denke es wir schwierig ihr überhaupt zu helfen.
ich bin darüber sehr traurig und sehr verzweifelt weiß mir auch keinen rat mehr.
lösungen gäbs einige aber sie spielt nicht mit.
liebe grüße und danke
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon catwomen » Di 8. Apr 2014, 19:10

hallo
wollte euch nur mitteilen das ich lucy heute über dir regenbogenbrücke habe gehen lassen.
kam etwas plötzlich war und ist aber die einzige gute Entscheidung gewesen.
nun bin ich traurig mein einziges Mädel ist nicht mehr da.
danke für eure tipps aber letztendlich war das so zu erwarten leider.
liebe traurige grüße
JULIA
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Di 8. Apr 2014, 19:25

Ach, liebe Julia, das tut mir leid. :cry: Fühl dich bitte einmal ganz lieb gedrückt.
Ich zünde für deine Lucy eine Kerze an.

Liebe traurige Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon nadine18 » Mi 9. Apr 2014, 14:17

das tut mir leid, das sie nun doch gehen muste
ich zünde auch eine kerze für sie an
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18

Beitragvon Katzenbär » Mi 9. Apr 2014, 14:52

Ach Julia - es tut mir ebenfalls so leid. Lucy hat es sich so ausgesucht, vielleicht wollte sie auch nicht mehr. Dieser ganze Stress. Manchmal wissen Katzen was für sie besser ist. Sie zeigen es uns, man muss nur genau hinsehen. Liebe Julia - meine GEdanken sind bei Dir und auch bei mir brennt eine Kerze.
Mach's gut, kleine Lucy :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung