Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie Julia. Mach Dich nicht verrückt - es ist gut so wie es ist.
Und Deine Entscheidung war richtig. Wir haben die Macht ein Tier zu erlösen - beim Menschen wird weitaus länger rumgedoktert und für die Forschungsmedizin ausprobiert.
Aisha ist Dir jetzt unendlich dankbar, dass sie ihren Frieden gefunden hat und das sollte für Dich in Ordnung sein. Sicher, ich kenn das Gefühl, wenn man so eine tiefgreifende Entscheidung treffen muss.
Ich hatte mich damals bei meinem "Panther" für mein Gefühl danach geschämt. Ich war erleichtert, als er es geschafft hatte und wir ihn im Garten begraben konnten. "Jetzt muss er nicht mehr leiden", trotzdem hatte ich Monate danach noch Trauer. Jeder Gedanke an ihn trieb mir die Tränen in die Augen.
Es vergeht. Zeit heilt Wunden, aber das weiß ja jeder. Genieße jetzt die Zeit mit Deiner Jessy - ich glaube, sie genießt es auch jetzt an erster Stelle zu stehen und Deine volle Aufmerksamkeit zu haben.
Ich sende ganz liebe Pfingstgrüße aus dem "Brutofen" Berlin - Marla

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi