Er merkt wohl, dass Pucki schwächer ist und damit will er ihm zeigen, wer der "Herr" im Revier ist.
So hab ich das mal gelesen. Ist eben Katzengesetz.....! Alles Gute für Dein Sorgenkind, LG Marla

Es wird nicht besser mit Pucki
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Es wird nicht besser mit PuckiHallo Margitta, ich misch mich mal wieder dazwischen. Vom Barfen hab ich keine Ahnung - aber Du schreibst, dass Dein Katerchen Pucki besteigen will. Es ist ein "Macht- oder Überlegenskampf".
Er merkt wohl, dass Pucki schwächer ist und damit will er ihm zeigen, wer der "Herr" im Revier ist. So hab ich das mal gelesen. Ist eben Katzengesetz.....! Alles Gute für Dein Sorgenkind, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Es wird nicht besser mit Puckiwie Blut absondert? Im Stuhl, einfach so, am After?
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: Es wird nicht besser mit PuckiJa Marla, das könnte gut sein. Heute war ich in einer Apotheke, die auf Homöopathie spezialisiert ist. Zuvor hatte ich im Internet gelesen, was da jemand der Katze bei den Struvitsteinen gegeben hat und habe es bestellt. Der Herr, der mich beriet, soll Heilpraktiker sein und war zunächst skeptisch wegen Internet etc., der hohen Potenz etc. Aber dann las er nach und meinte, das könnte ich ihm so geben, das eine Präparat den einen Tag, das andere am anderen, immer im Wechsel. Also bitte Daumen drücken, der Kleine ist so apathisch. Aber er frisst, wenn auch mit wenig Begeisterung. Jedenfalls meinte der Apotheker, dass mein anderer Kater Pucki logischerweise angreift, weil er merkt, dass er momentan der Schwächere ist.
Mila, nein, nicht einfach so. Wenn sie diese Steine haben, dann geht doch eine Blasenentzündung voraus, und da verlieren sie manchmal Blutströpfchen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich bald mal wieder was Positives berichten kann.......... ![]()
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |