mein erster wurfRe: mein erster wurfleider ist die luna ne kleine diva, die sich nicht fotografieren lassen will
![]() Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: mein erster wurfDeine Kätzchen sind so süß!
Oh, das wird dir bestimmt sehr schwer fallen, wenn der Abschied naht! Auch wenn sie zu deiner Freundin gehen. Aber besuchen kannst du die Miezchen ja bestimmt jederzeit. Grüssli, Penelope
Re: mein erster wurfja allerdings, sie sind dann gerade mal 3 kilometer weit weg von mir
![]() aber ehrlich gesagt machen die drei jetzt wo sie laufen können so viel arbeit und aufwand, dass es vllt nicht ganz so schlimm ist, wenn 2 von ihnen gehen ![]() ![]() übrigens haben sie it 3 wochen angefangen, richtig miteinader zu spielen, ihre krallen zu schärfen und auf ihre namen zu hören. mit klettern fangen sie jetzt auch an, futter nehmen sie alerdings noch gar nicht..obwohl sie bald 4 wochen alt sind. aber na ja, das kommt sicher noch außerdem haben sie angefangen, meine andere katze (die grau.weiße, auf den bildern zu sehen) zu verfolgen und verscuhen bei abwesenheit der mama bei ihr die milch zu holen. da die miez gerade diese halskrause trägt und stubenarrest hat, ist sie wirkluch mehr als schlecht gelaunt und zeigt das den kleinen auch. nachdem eine schon ne backpfeife bekommen hat, gehen sie bisschen auf abstand zur miez. pumba hat inzwischen unverkennrbare gesichtsmerkmale einer siamkatze entwickelt*freu*. ach ja alle wiegen jetzt so ca 400g! Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: mein erster wurfheute hat schneewittchen das erste mal richtiges katzenfutter in stücken gefressen!! und luna hat heute das erste mal geschnurrt;)
hier ein paar beweisfotos: Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: mein erster wurfSie entwickeln sich sooo schön.
Hab nicht alles durchgelesen. Behälst du eine? Sind schon alle weg? Freu dich auf das Alter wo sie dann 4 Monate alt sind *zu meinem am Kratzbaumhängenden Kater schiel* ![]() Liebe Grüße, Nadine Fellball.de - Deine Tiercommunity