Hilfe
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfeder ist keine 15 Monateqalt sondern 15 Wochen. ja werde es mal aus probieren mit einem neuen ka klo
Re: Hilfe
sorry für's Ältermachen ![]() Ich habe nur Katzenerfahrung deshalb: 15 Wochen erscheinen mir für's Kastrieren doch ein wenig früh, aber könnte es sein, dass er etwas an der Blase bzw. den Harnwegen hat ? Der Tierarzt weiß sicher auch telefonischen Rat. liebe Grüße Feline
Re: HilfeWenn auf KEINEN FALL eine Vermehrung möglich ist, kann man den Kater ein paar Monate alt werden lassen bevor man ihn kastriert. Jedoch bei Freigänger MUSS eine Kastration mit drei Monaten her. Sonst bleibt er ewig lange weg und Kater die eine Kätzin suchen laufen in der Nacht ca. 10km. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis er unter die Räder kommt. Und um natürlich auch weiters Tierleid zu verhindern sollte kein Nachwuchs gezeugt werden. Erzähl uns auf jeden Fall wie es wieter geht. Viele holen sich hier Rat aber sagen nicht wie es zuende gegangen ist, das finde ich immer schade
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2