Katzenmöbelannektion
Katzenmöbelannektion
Mein frecher Kimba hat eines Abends einfach die Fernbedienung aus dem Körbchen geworfen und selbst besetzt. Tspisch für den frechen Kerl. Von seinem ersten Tag an hat er die ganze Wohnung als seins betrachtet. Scheue? So was kennt er nicht.
Re: Katzenmöbelannektion
So ein kleiner Draufgänger
Aber wo Du grad erzählst, dass er die Fernbedienung rausgeworfen hat. Neee, meine Mieze hat was anderes getan: Als ich im PC-Raum saß und die Tür zu hatte, weil ich ungestört arbeiten wollte - den Fernseher im Wohnzimmer hatte ich leise gestellt, plötzlich hörte ich dermaßen laut Stimmen im Wohnzimmer. Ich hatte das Fenster offen und dachte, es ist was passiert. Ein Gebrüll und laute Musik.
Ich bin sofort ins Wohnzimmer gestürzt, merkte, der Fernseher bis zum Anschlag laut gestellt.
Ich suchte wie verrückt die Fernbedienung - rate mal....Samira saß drauf
Sie wollte sich nicht wegschubsen lassen - ich musste etwas mehr Druck anwenden. Sie hatte also erreicht was sie wollte, nämlich Aufmerksamkeit, nach dem Motto: werde Frauchen mal aufscheuchen, sie wird sich dann schon um mich kümmern. Ja, so denken wir. Was im Katzenhirn so vor sich geht, das wissen wir nicht.
Deshalb lieben wir diese wunderbaren liebenswerten Kuschelmonster.
Aber wo Du grad erzählst, dass er die Fernbedienung rausgeworfen hat. Neee, meine Mieze hat was anderes getan: Als ich im PC-Raum saß und die Tür zu hatte, weil ich ungestört arbeiten wollte - den Fernseher im Wohnzimmer hatte ich leise gestellt, plötzlich hörte ich dermaßen laut Stimmen im Wohnzimmer. Ich hatte das Fenster offen und dachte, es ist was passiert. Ein Gebrüll und laute Musik.
Ich bin sofort ins Wohnzimmer gestürzt, merkte, der Fernseher bis zum Anschlag laut gestellt.
Ich suchte wie verrückt die Fernbedienung - rate mal....Samira saß drauf
Deshalb lieben wir diese wunderbaren liebenswerten Kuschelmonster.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Katzenmöbelannektion
Hallo,
na da war die Fernbedienung wohl einfach im Weg
Geronimo hat vor ein paar Tagen beschlossen, dass die Couch zu klein ist, wenn mein Freund mit draufliegt...den kriegt er ja leider nicht weg, also hat er die gesamte Kissenlandschaft kurzerhand auf den Boden gezerrt, damit er auf SEINER Couch auch noch Platz hat
Sowas ähnliches wie von Marla berichtet gibt's hier recht regelmäßig: Ich hab einen Soundtower als Anlage, wo sich meine Liebsten gerne mal draufstellen, weil man von dort so suuuuper um die Ecke gucken kann und hoch genug ist es auch noch...
Da kommt es regelmäßig vor, dass jemand die Anlage einschaltet, weil eben auch der Knopf dafür oben drauf ist und Katz' natürlich genau dort drauftappst
Nun ist es so, dass Frauchen aber SEHR laut Musik hört und natürlich NIE daran denkt, die Anlage vor dem Ausschalten nochmal leise zu stellen...kommt also durchaus vor, dass wir mitten in der Nacht senkrecht im Bett sitzen
LG: Kathi
na da war die Fernbedienung wohl einfach im Weg
Geronimo hat vor ein paar Tagen beschlossen, dass die Couch zu klein ist, wenn mein Freund mit draufliegt...den kriegt er ja leider nicht weg, also hat er die gesamte Kissenlandschaft kurzerhand auf den Boden gezerrt, damit er auf SEINER Couch auch noch Platz hat
Sowas ähnliches wie von Marla berichtet gibt's hier recht regelmäßig: Ich hab einen Soundtower als Anlage, wo sich meine Liebsten gerne mal draufstellen, weil man von dort so suuuuper um die Ecke gucken kann und hoch genug ist es auch noch...
Da kommt es regelmäßig vor, dass jemand die Anlage einschaltet, weil eben auch der Knopf dafür oben drauf ist und Katz' natürlich genau dort drauftappst
Nun ist es so, dass Frauchen aber SEHR laut Musik hört und natürlich NIE daran denkt, die Anlage vor dem Ausschalten nochmal leise zu stellen...kommt also durchaus vor, dass wir mitten in der Nacht senkrecht im Bett sitzen
LG: Kathi
Re: Katzenmöbelannektion
Mir geht's sooooo gut
Mein Bett gehört mir (fast) allein; die Couch muss ich auch nicht teilen und auch die Sessel muss ich nicht erkämpfen.
Frl. MaryPoppins hat sich andere Plätze erobert: Die Aquariumabdeckung - weil so schön warm durch die Beleuchtung und vor allem:
alle Hundeplätze/Betten. Ist halt toll, dass der Beller zwei Betten und einen eigenen Sessel hat.
Und weil er nicht auf allen gleichzeitig sein kann hat Katze die Qual der Wahl
Zweibeiner und Hund sind nur Mitbewohner und solche haben wir keine Einspuchsrechte und müssen still leiden und dulden

Mein Bett gehört mir (fast) allein; die Couch muss ich auch nicht teilen und auch die Sessel muss ich nicht erkämpfen.
Frl. MaryPoppins hat sich andere Plätze erobert: Die Aquariumabdeckung - weil so schön warm durch die Beleuchtung und vor allem:
alle Hundeplätze/Betten. Ist halt toll, dass der Beller zwei Betten und einen eigenen Sessel hat.
Und weil er nicht auf allen gleichzeitig sein kann hat Katze die Qual der Wahl
Zweibeiner und Hund sind nur Mitbewohner und solche haben wir keine Einspuchsrechte und müssen still leiden und dulden
Re: Katzenmöbelannektion
Hihi, wo du so schön die Aquariumabdeckung erwähnst, da fällt mir glatt noch was ein 
Mein Kaffeevollautomat hat ne beheizte Tassenablage, die ich die erste Zeit immer an hatte und eben die Gläser drauf...
Naja, es ist halt schön warm da, da waren dann nur die Gläser etwas im Weg
Da hörte ich nur ein lautes "Klirr" und Geronimo lag mit aller Seelenruhe auf der beheizten Fläche und putzte sich - das zerdepperte Glas war ihm völlig wurscht
Jetzt gibt's meine Gläser halt wieder unangewärmt
LG: Kathi
Mein Kaffeevollautomat hat ne beheizte Tassenablage, die ich die erste Zeit immer an hatte und eben die Gläser drauf...
Naja, es ist halt schön warm da, da waren dann nur die Gläser etwas im Weg
Da hörte ich nur ein lautes "Klirr" und Geronimo lag mit aller Seelenruhe auf der beheizten Fläche und putzte sich - das zerdepperte Glas war ihm völlig wurscht
Jetzt gibt's meine Gläser halt wieder unangewärmt
LG: Kathi