Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosWenn Frauchen im Arbeitszimmer Bürokram macht kommen dem Romeo so einige Kindheitserimmerungen hoch und da wird eben mal wieder im Müll gewühlt...
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo
hübsches Katerchen. ich hoffe er ist bald wieder ganz gesund. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotos*Das Thema mal wieder nach oben schieb*
Meine "Herbstlaubschönheit" Ammy. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Siggi
ja das ist sie wirklich eine herbstlaubschönheit. schönes Foto und noch schönere katzendame. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi - was für eine Schönheit.
Da bin ich wieder, ich war einige Zeit offline - mein PC hatte seinen Geist aufgegeben und ich wusste jetzt hier mein Passwort nicht mehr. Nun ist alles wieder paletti. Auf ein Neues - und hoffentlich positive Beiträge. LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo ihr beiden
![]() Ich danke für die Blumen. ![]() Allerdings: Ammy ist nicht unbedingt so lieb wie sie aussieht. ![]() @ Marla: Welcome back! ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo,
hört auf, mir eure wunderschönen Katzen zu zeigen - da will ich ja nur noch mehr von den kleinen Fellnasen! ![]() ![]() Meine sind zur Zeit leider etwas kamerascheu ![]() ![]() LG: Kathi
Re: Eure schönsten KatzenfotosIn liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo lieber Siggi
ein sehr schönes Foto von toki.er schaut so als wolle er etwas sagen. alles liebe und gute JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
Re: Eure schönsten Katzenfotoshttp://3.bp.blogspot.com/_74KtGhMeYpc/THTXDUVDB3I/AAAAAAAAAA0/HRj_knZ_CM4/S1600-R/2010.04.27+Stels+mit+Katzen+153.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_74KtGhMeYpc/S9M-LUlHfiI/AAAAAAAAAAM/utCoxtij1oc/s1600/DSC02059.JPG Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.